Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorola Razr (XT910) Probleme mit App2SD
#1
Probleme mit app2sd auf CM 11

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Hallo.. Mein Razr läuft jetzt mit der nightly vom 21.12 auf cm 11. Vorher Stock Rom.
Beim verschieben der Apps auf sd Karte und einem Neustart des Geräts sind die verschobenen Apps nicht mehr vorhanden.
Gibt es hierfür irgendwie ne Lösung? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#2
Hi groundlet,

wenn Du jetzt nochmal genau deine Probleme beschreiben könntest wäre das toll.
Wann sind sie aufgetreten, erst unter CM11?
Welche 'Probleme' treten genau auf?
#3
Gerade geschrieben.. :-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Erwähnenswert wäre viele noch, dass als Recovery safestrap 3.6.0 (TWRP 2.6.3.0) installiert ist

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#4
Hallo groundlet habe das gleiche Problem wie du unter CM 11. Hast eine Lösung dafür gefunden?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#5
Hey Electric.. Leider nicht. Hab auch bereits Safestrap aktualisiert. Kann selbst größere Apps nicht Nutzen, da sie automatisch auf sd installiert werden. Werden wohl auf eine Lösung warten müssen. Hab ne Vermutung, dass es mit den Stammordnern zu tun hat. Die Distribution kommt ja vom Nexus, welche keine SD-Karte verwendet. Mir ist nämlich aufgefallen, dass Telefonspeicher und SD-Speicher zusammengefasst dargestellt werden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#6
Ja aber warum haben dann nur wir also Razr Nutzer das Problem?
Ich bin auch in zwei anderen Foren unterwegs da hat niemand sonst das Problem, aber wohl auch niemand ein Razr.
Ich vermute das Problem wird nie mehr gefixt weil cm Das Razr ja nicht mehr unterstützt.

Auf welchen solt hast du cm installiert?
Ja habe ich auch schon aktualisiert und cm 11 komplett neu installiert.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#7
Vermutlich. Ist halt blöd. Bin eigentlich mit KitKat absolut zufrieden. Und es läuft alles astrein, flüssig und vor allem mit sehr wenig RAM. Nur das Problem mit der SD nervt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Hast schon mal versucht unter CWM die nightly zu flashen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Cm läuft bei mir im Slot 1 neben Stock.. Stock ist komplett leer. Also fast im Urzustand

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#8
Ja das stimmt. Läuft bei mir auch recht gut und optisch ein paar Verbesserung zu cm 10.2
Aber so werde ich cm 11 wohl nicht weiter nutzen. Ist ja blöd. Wenn ich gewisse Apps nach jede. Neustart neu installieren muss.
Nur zur Info mit CM 10.2 ist das nie passiert

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#9
Mal abwarten. Vielleicht wird das ja noch mit den kommenden Updates behoben

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#10
Meldest dich hier wenn es behoben ist?
Ich wollte mal in der Zeit die Rom Slimkat 4.4 testen und eventuell Carbon 4.4
Mal sehen ob das Problem da auch ist?!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsbericht Motorola Moto G XT1068 DUAL SIM ? androidkitten 14 1.906 26.02.2016, 11:56
Letzter Beitrag: SSSchnorcher
  [ANDROID] Flüssige CM Version Motorola Milestone A 853 Tobsso 0 537 20.01.2016, 15:16
Letzter Beitrag: Tobsso
  XT910: Xposed bootloop DerJo 10 1.512 08.11.2015, 21:43
Letzter Beitrag: DerJo
  Motorola Moto G 2015, Hörmuschel MarcKnows 0 638 01.10.2015, 18:20
Letzter Beitrag: MarcKnows
  [CM] Razr HD (xt925) Fehlgeschlagene CM-Installation Calien 0 816 28.09.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Calien

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter