Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto x (2013) OTA Update
#1
hoi,


wollte kurz mal nachfragen wie das Updaten auf meinem Moto X funktioniert, weil einfach drüber flashen geht leider nicht,- Bootloop
auch das löschen vom Cache oder Dalvik Cache bringt nichts

wie ist das übliche vorgehen bei einem Update?



infos:
CM 12.1
Recovery geht nur CWM im TWRP ist ein updaten gar nicht möglich weil bad error irgendwas
Xposed ist drauf
Black CM12.1 Theme vom PlayStore ist drauf
Backup Vorhanden
Antworten
#2
twrp funktioniert eigentlich ganz gut mit motorola Geräte. lade dir das update herunter. (niemals via cm updater updaten) Dann startest du das moto im Recovery Modus. gehst auf wipe und advanced wipe. da wählst du cache und dalvik cache aus. wipest es. Danach auf install. Dort das update und andere Dinge wie xposed flashen. Sobald fertig erscheint nochmal wipe cache/dalvik. Das nochmal ausführen. zack und nun Reboot System.

Versuch auch mal bei advanced und fix permission. Dort einfach nur swipe to fix permission.

Ich hatte schon das Problem das ein theme nen bootloop verursacht hat. wodurch ich dann gezwungen war ein full wipe zu machen.
Antworten
#3
(03.08.2015, 14:54)SirLumpie1989 schrieb: twrp funktioniert eigentlich ganz gut mit motorola Geräte. lade dir das update herunter. (niemals via cm updater updaten) Dann startest du das moto im Recovery Modus. gehst auf wipe und advanced wipe. da wählst du cache und dalvik cache aus. wipest es. Danach auf install. Dort das update und andere Dinge wie xposed flashen. Sobald fertig erscheint nochmal wipe cache/dalvik. Das  nochmal ausführen. zack und nun Reboot System.

Versuch auch mal bei advanced und fix permission. Dort einfach nur swipe to fix permission.

Ich hatte schon das Problem das ein theme nen bootloop verursacht hat. wodurch ich dann gezwungen war ein full wipe zu machen.

sorry aber mit TWRP geht gar nichts v2.8.7.0 "E: Error executing updater binary in zip ..."
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 2.061 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 914 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.589 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.825 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.802 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste