Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Moto G) Sideload fehler
#1
Hallo Leute, bis jetzt hab ich immer alles geschafft Big Grin 2 aber jetzt scheitere ich leider immer wieder. Ich hab das Moto G meiner Freundin gerootet und wollte das update flashen. Doch nachdem ich das geflashed habe ist es wieder in 4.3 neu gestartet und ging nach 5 sek wieder aus und bootet direkt wieder ins Installationsfenster. Hab jetzt die CM11 ZIP und die Gapps und will sie auf den SD Speicher schieben (interner Speicher). Ich kann also noch Problemlos in die Recovery. Komme aber nicht ins Handy rein da es direkt wieder die Verbindung zum PC abbricht. Hab es also via sideload versucht. Doch wenn ich auf übertragen drücke steht im CMD Fenster der fehler das das gerät nicht erkannt wird. Treiber sind installiert und die ADB.exe und co. sind auch alle da. Habt ihr eine Ahnung was los ist und wie ich das lösen kann?

Danke im Voraus und bitte helft mir schnell meine Freundin ist schon fast in Tränen ausgebrochen weil sie meinte ihr Handy sei kapputt.

LG
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#2
Vllt nochmal mal full wipe alles was geht so das das moto g komplett leer ist und nochmal von der sd card installieren

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
#3
Ist ja keine SD Karte

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hat keinen sd slot?

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
#5
Mal probiert ob du im Recovery den USB Speicher mounten und dann die Daten auf die SD Karte schieben kannst?

@androidseb
Nein hat es nicht. Wink
Antworten
#6
Ahhh stimmt!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
(26.01.2014, 00:34)Lars124 schrieb: Mal probiert ob du im Recovery den USB Speicher mounten und dann die Daten auf die SD Karte schieben kannst?

@androidseb
Nein hat es nicht. Wink

Okay interessant

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
#8
Hat's geklappt?
Antworten
#9
Nein :/ komme nicht mehr in die recovery Sad


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
Oje hast Du mal den Kernel mit dem cwm extra über fastboot geflashed?

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 2.056 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 912 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.588 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.823 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.801 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste