01.04.2015, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015, 07:14 von Androidlove.)
Meine Mutter hat halt ein Problem mit dem Handy. Es kommen keine Benachrichtigungen, wenn das Handy im deepsleep ist...
Also hab ich einfach den Motorola Support per Chat gefragt...
Da fragt mich der am Support einfach mal, ob das Handy auch an ist.
Daraufhin habe ich geschrieben: "Nein wissen Sie... ich frag doch hier nicht, wenn das Handy aus ist.
Später wurde mir mitgeteilt, das ich das Handy zu DatRepair schicken soll. Mit dem Hinweis, das ich es ohne Akku und ohne Akkudeckel verschicken soll.
(Beim Moto E kann man den Akku nicht rausnehmen)
Daraufhin habe ich gefragt, ob ich den Akku rauslöten soll ?
Da schreibt der: Beachten Sie bitte die Anleitung
Also Akku rauslöten ?
NEIN BITTE NICHT
--------------------------------------
Hat jemand von euch eine Idee, was man bei diesem Problem machen kann, außer es zurückzusenden ?
Auf dem Moto E ist Stock 4.4.4 drauf
Also hab ich einfach den Motorola Support per Chat gefragt...
Da fragt mich der am Support einfach mal, ob das Handy auch an ist.
Daraufhin habe ich geschrieben: "Nein wissen Sie... ich frag doch hier nicht, wenn das Handy aus ist.
Später wurde mir mitgeteilt, das ich das Handy zu DatRepair schicken soll. Mit dem Hinweis, das ich es ohne Akku und ohne Akkudeckel verschicken soll.
(Beim Moto E kann man den Akku nicht rausnehmen)
Daraufhin habe ich gefragt, ob ich den Akku rauslöten soll ?
Da schreibt der: Beachten Sie bitte die Anleitung
Also Akku rauslöten ?
NEIN BITTE NICHT
--------------------------------------
Hat jemand von euch eine Idee, was man bei diesem Problem machen kann, außer es zurückzusenden ?
Auf dem Moto E ist Stock 4.4.4 drauf