Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mono beim telefonieren
#1
Hi

Hab das Galaxy s4 und die aktuelle cyanogenmod nightly drauf. Wollt mal fragen ob ihr wenn ihr Kopfhörer angeschlossen habt es auch stereo klingelt das Gespräch naher bei Annahme aber mono (nur links) ist. Hat einer ne Idee wie bzw. wo ich das umstellen kann?

Grüße patrick

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Hast du mal probiert im dsp manager da was einzustellen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ja da hab ich auch gesucht aber leider nichts gefunden

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Andre Kopfhörer probiert? Auf meinem nexus funktioniert alles mit aktueller nightly.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hab ich gleiche problem...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Mal die nightly nochmal geflasht? Vorher wipe cache und dalvik cache machen. Und wenn das nicht hilft mal nen factory reset machen und gucken ob es dann funktioniert. Vorher backup machen. Nachdem factory reset dann bloß die Daten wiederherstellen. Sprich advanced restore und data auswählen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Ist ja net erst seit der letzten nighly hab das problem schon seit ich cyanogenmod das erste mal draufmachte und seit dem hab ich schon 2 resets gemacht...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Hmm, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter. Ich guck mich mal mit um.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.534 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.697 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Telefonieren nicht möglich Frank1962 5 4.879 13.01.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Frank1962
  Bewegliches Startbild beim "Querscrollen" Userix 0 1.548 24.04.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste