Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen aus S.-H.
#1
Moin moin!

Mein Name ist wie mein Nick schon sagt Stefan, ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, Schleswig-Holstein. Aktuell hab ich ein HTC One X Plus als Ersatz für mein Samsung Galaxy S4 welches ein Problem hat was ihr gleich im entsprechenden Forum lesen könnt. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und wünsche noch einen schönen Tag.

MfG
Stefan
Antworten
#2
Herzlich Willkommen in unserer Anstalt.
Wir schauen mal, ob wir uns Mühe geben, dein s4 wieder flott zu machen. Tongue
Antworten
#3
Willkommen Stefan.
Antworten
#4
Willkommen in der Runde Big Grin 2
Antworten
#5
Herzlich Willkommen
Antworten
#6
Willkommen auch von mir
Antworten
#7
Salve auch von mir!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moinsen Majue 3 5.717 02.12.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Revan335
  Moinsen KOJAC 8 5.360 24.05.2015, 22:04
Letzter Beitrag: kleinc78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste