Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen
#1
Hi zusammen.
Ich bin Mareike und komme aus S.-H.. Zurzeit nutze ich ein S4 und b8n mittlerweile echt genervt von ständigen Softwareproblemen.
Aus einem anderen Forum hab ich von CM erfahren und hoffe dass ich mein S4 wieder flott bekomme.
Ich lese mich nun mal etwas ein, den ich habe noch keine Ahnung wie man da vorgeht Smile
lg
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Majue Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.12.2015)
#2
(02.12.2015, 13:54)Majue schrieb: Hi zusammen.
Ich bin Mareike und komme aus S.-H.. Zurzeit nutze ich ein S4 und b8n mittlerweile echt genervt von ständigen Softwareproblemen.
Aus einem anderen Forum hab ich von CM erfahren und hoffe dass ich mein S4 wieder flott bekomme.
Ich lese mich nun mal etwas ein, den ich habe noch keine Ahnung wie man da vorgeht  Smile
lg

Hi
habe auch ein s4 und bin mit CM sehr zufrieden, das Forum hat eine Tutorial-Abteilung, besonders gute Anleitungen  zu Samsung Smile
Antworten
#3
Herzlich Willkommen hier bei uns. Smile
Antworten
#4
Willkommen im Club der Freiheit!

Wenn du dich mal belesen hast und dein Handy befreit hast, kannst du dich ja dann mal hier einlesen.

Pray Freiheit obsiegt! Pray

Demnächst kommt noch ein Update mit Kernel, Xposed und Xprivacy.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moinsen aus S.-H. Stefan83 6 6.828 18.10.2015, 21:13
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  Moinsen KOJAC 8 5.334 24.05.2015, 22:04
Letzter Beitrag: kleinc78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste