Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Hallo,

nachdem ich ebenfalls mein S3 mit CyannogenMod geflasht hab hab ich mich hier auch mal angemeldet.Ich finde es schade das solch ein Handy keine Update mehr bekommt.Naja , ist das gleiche wie bei meinen 4 Jahre alten Motorola Xoom.Ein klasse Tablett auf dem ich jetzt aber auch die Omni-Version 4.4.2 geflasht hab.

Ich werde mich hier mal ein wenig umschauen

MfG
Antworten
#2
Hi willkommen im forum

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
Hi Edesch, willkommen bei uns!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#4
Herzlich Willkommen Smile

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#5
Willkommen und fühl dich wie daheim. Pass aber bitte auf den Teppich auf, der ist empfindlich Wink
Antworten
#6
Hi und willkommen. Smile

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#7
Herzlich Willkommen. Wie Blubb schon sagt, schön auf den Teppich aufpassen. Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Moin!
Antworten
#9
Willkommen Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Willkommen Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin! Philluzius 2 3.937 11.09.2018, 11:13
Letzter Beitrag: Debianer
  Moin Jan xSnipZ 9 7.583 29.11.2015, 03:44
Letzter Beitrag: Lars124
  Moin moin aus S-H Mave 1 3.862 04.10.2015, 13:31
Letzter Beitrag: tilo140380
  Moin moin aus Fürth ;) Philip Knüttel 11 6.258 03.08.2014, 19:26
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste