Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin aus Fürth ;)
#1
Servus, ich wollte mich auch mal vorstellen, damit ich das nicht vergesse Big Grin 2
Ich bin Philip, 18 Jahre alt, komme aus Nürnberg und wohne zurzeit in Fürth-Dambach.
Cyanogenmod-User bin ich jetzt seit etwa einem halben Jahr und ich besitze momentan ein gerootetes Oneplus One Sandstone Black 64GB und ein gerootetes Samsung Galaxy S4 GTI9505 Frost White 16GB, auf beiden läuft Cyanogenmod 11 und Teamwin Recovery 2.7.X.X Wink
Antworten
#2
Tagchen und willkommen Wink

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#3
Herzlich willkommen. Smile
Antworten
#4
SalveBig Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
HalloSmile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Gruß zurück aus Zirndorf :-)
Antworten
#7
Hallo und Herzlich willkommen! Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Grüße nach Franken!
Antworten
#9
Welcome!
Antworten
#10
Hi!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin! Philluzius 2 3.937 11.09.2018, 11:13
Letzter Beitrag: Debianer
  Moin Jan xSnipZ 9 7.583 29.11.2015, 03:44
Letzter Beitrag: Lars124
  Moin moin aus S-H Mave 1 3.865 04.10.2015, 13:31
Letzter Beitrag: tilo140380
  Moin Edesch 9 5.107 03.07.2014, 15:41
Letzter Beitrag: Darcon134

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste