Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milestone 4 für CM 11 freigegeben
#1
Der Release des M3 ist noch gar nicht so lange her und trotzdem erscheint nun bereits der Milestone 4 für eine Vielzahl von Geräten. Viele Funktionen wurden erweitert und einige nicht funktionierende Features repariert.

- Immersive Mode (bietet Ausblenden von Statusbar und/oder Navigationsbar) Vermeidung von versehentlicher Betätigung durch Wischgeste durch vom Bildschirmrand ausgehende Gesten.

- Bluetooth LE – Wipower SDK APIs, zahlreiche Fixes

- Navigationsleiste – Linkshändermodus (Nur im Landscape-Modus, nicht auf Tablets verfügbar

- Unterstützung des Beschleunigungssensors zur Registrierung von Bewegungen (Geräteabhängig)

- Lautstärke-Panel – Unterstützung von transparenten Hintergründen
Übersetzungen – Zusätzliche Sprachen, Lokalisierungs- und Long String-Fixes

- MediaPlayer – Neue APIs für Wiedergabe/Pause

- CM Easter Egg

- Schnelleinstellungen – Fix für Synchronisierung der Lautstärke-Tile, Schnelleinstellung (d.h. Schnelleinstellungen unmittelbar in der Benachrichtigungsleiste konfigurieren), Alarm Tile zeigt kommende Wecker an, Probleme mit User-Profilen behoben

- Panel für kürzlich genutzte Apps – Tweaks für Low End-Geräte
Theme Engine – Fix gegen Abstürze

- Performance – Schnellerer Bootvorgang bei Multi-Core-Geräten, neue Option zur Erzwingung von High-End-Grafik auf Low End-Geräten

- Trebuchet Launcher – Icon-Maske und Hintergrund getrennt (soll Probleme mit einigen Icon Packs beheben)

- Einstellungen – zusätzliche Optionen für freihändige Bedienung mit mehreren Geräten

- Privacy Guard – Bestätigung bei Wiederherstellung von Befugnissen

- Profile – Support für Expandeded Desktop-Modus


Die neue Version soll noch heute Abend auf der Download-Page hochgeladen werden. In der Regel kann man davon ausgehen, dass Geräte mit regelmäßigen Nightly-Releases wie das LG G2, Google Nexus 5 oder Galaxy Note 3 in jedem Falle einen M4 Release erhalten werden.

Quelle: androidnext.de


-LG
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
HackerGibson (14.03.2014), Maxinator (08.03.2014), Andi (08.03.2014), Line.Dev (08.03.2014)
#2
Was ist milestone ?? Und gibts das auch fürs n4 oder n7

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hi.

Guck mal hier:

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...ormationen

Der Chef hat das dort schön ausführlich erklärt.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Andres Fuente (15.03.2014), pamoke (09.03.2014)
#4
Okay, danke Smile ja klingt eigentlich auch logisch wenn man sich die Übersetzung anguckt Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ich hab da mal ne frage... Mein Englisch is nicht Grad Note 1 und deshalb hoffe ich ihr könnt mir hier helfen... Ich habe das galaxy s4 (jfltexx) und derzeit den m3 drauf. Das letzte update kam am 17.02.2014 und seit dem kam nix mehr... Ich würde mir gerne m4 drauf machen aber iwie kommen da ja keine Updates mehr... Was mach ich denn da?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hi Alexander,

lese dazu bitte diesen Thread ausführlich: http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-Z...er%C3%A4te
Dort wird dir alles erklärt. Smile

Beste Grüße
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
AlexanderK (13.03.2014)
#7
Wow das mit der Antwort ging ja schnell... Dickes Lob Smile aber eins möchte ich noch wissen ich würde mir lieber den snapshot m4 drauf laden aber der ist nicht mehr in der Liste enthalten... Was mach ich da jetzt? Soll ich die nightly laden?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Entweder du lädst dir die Nightly runter (so wie beschrieben) dann erscheint der Snapshot wieder, oder du gehst direkt auf den Snapshot indem du ihn dir direkt von der offiziellen CM Website herunterlädst. Smile
Antworten
#9
Ja genau da liegt das Problem der snapshot wird nicht mehr angezeigt Sad

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Auch nicht auf der Website?
Dann bleibt dir ja wohl nichts anderes übrig als auf die Nightly zu flashen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter