Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldung Systemapp
#1
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit bei meinem CM das folgende Bild-Ikon oben in der Nachrichtenzeile.
[Bild: Ikon.png]
Was bedeutet das?
Gibt es irgendwo eine Doku, wo man so etwas nachlesen kann?
Kann man eigentlich einen Screen-Print machen?
  Gruss, wonk
Antworten
#2
das bedeutet das dein handy in lautlos modus is un nur vibriert
Antworten
#3
(22.07.2016, 21:47)daywalk3r666 schrieb: das bedeutet das dein handy in lautlos modus is un nur vibriert
Danke, ich habe jetzt herausgefunden, dass das Symbol auch bei deaktiviertem Vibrationsmodus und Klingellautstärke 0 angezeigt wird.
Gruss, wonk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] fairchat, google dienste meldung Milikus 4 2.542 14.03.2021, 13:01
Letzter Beitrag: cwbr
  Häufige Meldung "MTP-Host wurde beendet" bege 7 8.609 31.08.2018, 08:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Meldung nach Update Nightly 14.1 2018-04-04 Jilli 26 19.320 12.04.2018, 17:46
Letzter Beitrag: Araldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste