Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manuelle Netzwahl nicht möglich
#1
Hallo,

ich habe ein Huawei Y300 mit Cyanogenmod 10.2-20131203-NIGHTLY-u8833. Ich bin super zufrieden wenn da nicht...

Ich wohne in der Nähe von Holland und habe zu Hause besseres holländisches Netz. Aber ich konnte mich bisher mit jedem Handy manuell ins Deutsche Netz(Congstar) einwählen. Das Handy meiner Frau ist gerade im deutschen Netz eingeloggt. Mit dem Huawei Y300 mit der ausgelieferten Android Version ging es auch immer.
Mit CM geht es leider nicht mehr. Es ist auch so, dass es sich immer automatisch ins holländische Netz einwählt, selbst wenn ich vorher bei der Arbeit (wo kein ausländisches Netz ist) auf manuelle Netzwahl umgestellt habe.

Kann ich irgendwo ganz klar einstellen, dass nicht automatisch das Netz gewählt wird?
Gibt es einen "immer nur manuell auswählen"-Schalter?

Oder kann ich nur - wie ich es bisher versucht habe- das Netz manuell auswählen und wenn es nicht klappt, dann geht er in den automatischen Modus?

Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 14 LG G3 Flackert und funktioniert nicht mehr KeyboardAssassin 6 380 27.11.2016, 20:51
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  Kann Owner nicht bearbeiten name peter 11 2.351 24.10.2016, 07:59
Letzter Beitrag: MaCoM
Bug [CM] CM13 SMS, Telefon nicht mehr mit Kontakten verknüpft -> nur Nummern Karton 3 565 20.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Root nicht möglich bei S3 Android 6.0.1 CM13 Thobi-67 10 1.211 02.10.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Thobi-67
  cellbroadcastreciever.apk lässt sich nicht löschen DerBenny 12 950 29.09.2016, 20:19
Letzter Beitrag: DerBenny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter