Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Akkuverbrauch Lineage OS
#11
Habe jetzt nochmal System gelöscht und nochmal drauf gespielt jetzt ist es noch schlimmer geworden Big Grin bei meinen Note 4 ich denke ich werde mal komplett Wipen müssen irgendwie ist da was im Busch was ich nicht sehe. Meine Vermutung liegt bei den Root Rechten aber vielleicht Irre ich mich auch mal sehen danke euch allen für die vielen Antworten bis jetzt das hilft mir auch schon ein wenig weiter Problem ist halt das Lineage OS nicht für Note 4 Entwickelt worden ist Offiziell
Antworten
#12
Hallo Zusammen

Ich hatte dasselbe Problem auf meinem Samsung S4 mini sowie auf dem Samsung S7edge. Mit und ohne GAPPS. Nun habe ich LineageOs MicroG installiert und der Akku hält mindensten gleich lange wie mit dem Stock Rom, wenn nicht sogar noch länger. Da ich mein Smartphone sowieso Googlefrei haben wollte ist das für mich die beste Lösung. Pushnachrichten funktionieren ohne Probleme, keine Fehlermeldungen mehr beim öffnen von Apps und die Messenger funktionieren auch tadellos.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation Lineage auf A52s wonk 2 386 22.04.2024, 13:26
Letzter Beitrag: wonk
  Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung Krockie 40 28.570 10.10.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Ruhepol
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.401 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineage 19 Bernd1712 1 2.366 26.02.2022, 10:35
Letzter Beitrag: wowi63
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.709 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste