Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenovo Yoga 10HD+ (b8080-f)
#1
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Befindet sich jemand im Forum, der das o.g. Gerät (Lenovo Yoga 10HD+ b8080-f) kennt? Ich habe das Gerät jetzt seit etwas über einem Jahr (Garantie abgelaufen). Das Teil war nun 4 mal wegen des selben Fehlers zur Reparatur. System-Upgrates lassen sich weder über Ota noch manuell einspielen. Nun möchteiich gern ein anderes Betriebssystem aufspielen. Kann ich eine Version von Cyanogenmod aufspielen? Im Netz konnte ich nichts passendes finden. Auch beim automatischen Update funktionierte es nicht. Kann mir jemand helfen? Wenn ja, dann bitte mit genauer Beschreibung, da ich doch schon älter bin und die technischen Sachen nur langsam ins Gehirn dringen. Herzlichen Dank.
neufihamm
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenovo Yoga Tablet 2 Pro-1380F Marky78 0 3.225 03.01.2020, 14:03
Letzter Beitrag: Marky78
Video Lenovo Yoga Tab 3 Plus VoLTE and Wifi Calling Tito 3 2.976 30.10.2018, 19:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] CM14.1 Lenovo K5 Plus Verschlüsselung Hirnblaehung 8 5.572 19.09.2017, 02:15
Letzter Beitrag: Hirnblaehung
  [LineageOS] 14.1 Lenovo zuk z1 Automatisch Bildschirm drehen geht nicht mehr AalLP 1 2.421 09.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: DarkStar
  [REQUEST] CM13 für Lenovo ZUK Z2 Modificator 0 3.956 14.10.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Modificator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste