Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeTV 600
#1
hallo

wie ihr im betreff erkennen könnt, habe ich das LeTV 600. ansich ein sehr gutes handy,(kennt das überhaupt wer)...wenn da nicht dieses "bescheidene" system drauf wäre. Huh

meine frage: gibt es eine chance auf ein cyanogen rom?
Antworten
#2
Wenn es nix auf der CM Download Seite gibt, dann gibt es bestimmt irgendwo(wahrscheinlich bei den XDAs) eine inoffizielle Rom. Oder dein Telefon ist so unbekannt, dass es gar nichts gibt. Suche einfach mal nach "LeTV 600 Cm unoffi".
Antworten
#3
(08.10.2015, 20:57)RoG_Kenny schrieb: Wenn es nix auf der CM Download Seite gibt, dann gibt es bestimmt irgendwo(wahrscheinlich bei den XDAs) eine inoffizielle Rom. Oder dein Telefon ist so unbekannt, dass es gar nichts gibt. Suche einfach mal nach "LeTV 600 Cm unoffi".

wow,...das ging ja schnell,....danke

ja, roms gibt es. zwei hab ich ich schon gefunden und probiert. na, halt nur probiert.
keins von denen kommt auch nur an ein cyan rom annähernd ran.

cyan benutze ich schon einige zeit,...seit dem HTC Desire und war immer mehr als zufrieden damit.

sooo unbekannt wär das Letv ja nicht.
http://www.chinahandys.net/letv-smartphone-le-one-test/
Antworten
#4
Ich kenne das Ding nicht und anscheinend ist es für die Entwickler auch nicht verbreitet genug, dass es sich lohnen würde eine CM Rom dafür basteln.
Antworten
#5
naja, da kann man nichts machen.

schade.

trotzdem danke für deine schnellen antworten.

eventuell wirds ja mal interessant Wink
Antworten
#6
Schick mal ein Screenshot aus Hardware Manager. Hätte noch ne Idee.
Antworten
#7
(08.10.2015, 21:22)RoG_Kenny schrieb: Schick mal ein Screenshot aus Hardware Manager. Hätte noch ne Idee.

hardware manager? was meinst du genau?..."info über das telefon" oder,..
Antworten
#8
Sorry.... meinte Hardware Info.... die App.
Antworten
#9
   
(08.10.2015, 21:28)RoG_Kenny schrieb: Sorry.... meinte Hardware Info.... die App.

ooops,...gehts so?
Antworten
#10
(08.10.2015, 21:40)zims schrieb:
(08.10.2015, 21:28)RoG_Kenny schrieb: Sorry.... meinte Hardware Info.... die App.

ooops,...gehts so?
Richtig das hat er gemeint....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter