Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Launcher: Vor- und Nachteile
#1
Welche Launcher nutzt ihr? Gibt es Vor- und/oder Nachteile? Bieten kostenpflichtigeehr als Gratis Launcher - oder wird man hier nur mit Werbung zugeschüttet?
Antworten
#2
..nutze Smatlauncher2..nicht zu voll gepackt..sehr übersichtlich..läuft super..bleibt drauf Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ich nutze den Nova Launcher, seit Trebuchet mir zu viele Resourcen frisst und instabil läuft.
Habe schon so manche Launcher ausprobiert, aber der ist echt noch am simpelsten für meine Zwecke.
Antworten
#4
Ich nutze (auch aus alter Gewohnheit) den 'go Louncher ex', aber nur die Vers. 4.xx, ab 5.xx scheint der mir sehr buggi zu sein.
Mir gefällt daran sehr, dass ich Apps in Ordnern zusammen fassen kann. Dadurch habe ich eine sehr gute und übersichtliche Struktur meiner Apps. Ich habe die Ordner Network, Media, Social, Travel, System und Tools angelegt und komme mit einer einzigen Display-Site aus.
Auch die Dock-Zeile ist sehr durchdacht und darüber kommt man sehr schnell an viel genutzte Sites wie beispielsweise Google App Store.
Ebenfalls sehr gut durchdacht ist der schnelle Zugriff auf die Einstellungs-Standard-Optionen.
Antworten
#5
Ich benutze den Nova Launcher in der Prime Version, die hat einfach mehr einstellungs Optionen als die Free Version. Ausserdem läuft Nova sehr, sehr flüssig und man kann einstellen was man will Big Grin 2 (Bin ein personalisierungs Freak XD)

Grüße aus 1989
Antworten
#6
Nachdem mich der Trebuchet in vielerlei Hinsicht enttäuscht und im Stich gelassen hat, bin ich vor etwa einem Monat auf Nova Launcher umgestiegen. Dies war eine weise Entscheidung von mir. Überlege mir auf die Prime Version zu wechseln, obwohl sich die zusätlichen Features eigentlich in Grenzen halten. Am meisten wünsche ich mir eine Protect App Folders Funktionalität wie bei Trebuchet, bin allerdings bis heute nicht fündig geworden.
Antworten
#7
Aviate von Yahoo ist auch nicht schlecht, nutze ihn nun doch schon länger!
Antworten
#8
Ich nutze ebenfalls Nova Prime. Der ist flüssig,sauber,hat viele Möglichkeiten die auch für rooter interessant sind.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Moin Suche Einen Coolen Launcher Jan xSnipZ 7 1.076 20.01.2016, 10:31
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter