Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufzeit - ART
#1
Hey hey... Habe gerade etwas über dieses ART, Dalvik unter "Entwickleroptionen - Laufzeit festlegen" gelesen.

Was genau ist das und was bringt es / macht es Sinn auf ART zu wechseln?

Grüße
Antworten
#2
Mit CyanogenMod ist ART (noch) nicht möglich

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
#3
Wieso sollte ART nicht möglich sein? Solange das xposed framework nicht nutzt, kann man mit ART doch selbst herum experimentieren.
ART "soll" die performance bei ältere Geräten verbessern. Ob es das auch wirklich tut, muss jeder für sich selbst herausfinden. Einfach mal ausprobieren schadet nicht.

Send with my NOBODY CARES
Antworten
#4
ART - Android Run Time. Gibts seit Android 4.4. Somit auch seit CM 11 und hat dieselben Aufgaben wie der Dalvic Cache. Soll die Performance verbessern, weil alle Apps schon vor compiliert werden. Heisst die App kann dann schneller gestartet und genutzt werden.

Ich hab ART schon mal getestet. Man braucht ART-fähige Gapps und beim ersten Start werden die dann aktualisiert und die Codes vorgerechnet. Das kann aber echt verdammt lang dauern. ^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#5
Dankeschön Smile also test ich das einfach mal

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter