Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOB: Benutzer bewerten
#1
Hey.

Wollt mal sagen, das ich die Funktion einen Benutzer zu bewerten echt gut finde. Ich sehe das in einem Forum nach all den Jahren zum ersten Mal. Ist das nun ne Funktion von phpbb, oder ein Mod?

Auf jeden Fall interessant, sich so bei anderen Benutzern sozusagen bedanken zu können (gehe jetzt mal nur von positiven Bewertungen aus).

Finde das ne tolle Sache Smile


-LG
Antworten
#2
Hi Roger,

schön dass es dir gefällt.
Wir nutzen MyBB und nicht phpBB, die Funktion ist bei MyBB gleich mit eingebunden.

Beste Grüße
Antworten
#3
Stimmt...vertippt.^^Naja basieren beide auf php und haben für Laien eh kaum Unterschiede. Tongue
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste