Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG P880 Telefongespräch per Lautsprecher leise
#1
Hallo,

Also was kann ich bei meinem Handy ändern das ich wieder das Telefongespräch per Lautsprecher ganz laut hören kann.
Vor ein paar Tagen hatte ich glaube ich dieses Problem nicht.
Achja, das komische ist, wenn ich mein Handy neustarte dann kann ich das erste Telefongespräch per Lautsprecher ganz laut hören und dann wenn ich es beende und ein zweiten Anruf betätige dann ist der Lautsprecher wieder um einiges leiser sodass ich bei der vollen Lautstärke Lautsprecher das Handy zum Ohr halten muss.
Die Custom Rom habe ich schon drei Wochen oder ein bisschen länger auf meinem Handy.

Das ist schon sehr lästig das man nicht einmal gscheit telefonieren kann, das telefonieren ist ja das wichtigste was beim Handy funktionieren muss.

Gruss
Antworten
#2
Ich nochmal Smile

Hab bisschen rumgespielt bei der Lautstärke, also wenn ich um eine Stufe zurück gehe bei der Gesprächslautstärke dann höre ich die Gesprächsperson wieder per Lautsprecher ganz laut bzw. um eine Stufe leiser aber ich kanns dann auch auf voller Stärke stellen.
Kann sein das ich das Problem gelöst habe aber weiß nicht. Es kann auch sein das es an was anderen liegt Confused. Komisch das ich vorher nicht draufgekommen bin.

Also ich melde mich nochmal vielleicht.
Antworten
#3
Moin, moin hast du vielleicht eine Musikapp installiert, die in die Lautstärke-Einstellung eingreift. Bei mir waren es fehlerhafte Einstellungen in Power Amp. (Verstärkung im Equalizer war zu hoch) Schau mal in diese Richtung ob da nicht etwas eingetragen ist, was die Einstellungen blockiert. Viel Erfolg Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music LG G3 kein Ton im Lautsprecher - Hardware oder Software? sibylla 3 4.685 29.07.2021, 15:27
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme wenus030 0 2.114 24.07.2017, 10:58
Letzter Beitrag: wenus030
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme ringokono 1 3.550 12.11.2015, 17:22
Letzter Beitrag: ringokono
  [CM] Optimus 4x HD P880 - stabile Version für "Neuling" hatsudoki 4 6.417 11.11.2015, 15:33
Letzter Beitrag: ringokono
  LG p880 - keine sim Erkennung oder kein Dienst vodi 20 18.772 16.03.2015, 00:45
Letzter Beitrag: adrian_grundmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste