Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G4 TWRP 3.0.2. Recovery rotes Ausrufezeichen
#1
Hallo,

Ziel: LG G4 h815 soll cm 14 bekommen.

Voraussetzung: Original G4 ohne Modifikaktionen

Bisher:

- erfolgreicher unlock via lg developer
- erfolgreiches flashen der recovery auf twrp 3.0.2-1-h815

ABER:

dann komme ich einfach nicht in den Recovery-Mode.

starte ich den Recovery mode via Tastenkombi lande ich bei Factory reset
starte ich den Recovery mode via adb land ich bei nem umgefallenen Android-Männchen mit rotem Ausrufezeichen.

kein Plan, was ich falsch gemacht habe oder mache...

Vielen Dank schonmal...
Antworten
#2
Abend
Das flashen des Recovery war nicht erfolgreich.und über die Tasten kombie, landest du am Anfang immer bei Factory Reset.das musst du mit ja bestätigen.dann startet erst das Recovery.das kannst du dann umgehen, in dem du dann über das Recovery das Recovery nochmal flashst und dann das Recovery Neustartest.

Sent from my LG-H815 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.11.2016)
#3
Hallo,
laut cmd hat das flashen geklappt... zumindest sagt er immer sending recovery ok & writing recovery ok...

 hab nun auch mehrmals die verschiedenen twrp versionen getestet... immer das gleiche...

wenn ich den factorx reset durchführe lande ich nach dem neustart wieder da.. ist quasi ne endlosschleife...
Antworten
#4
Hast du auch das twrp für das h815 genommen?
Sorry..was für eine scheiss Forum App! Kann nicht mal ne Datei anhängen, geschweige ne Verlinkung machen! Ich glaub ich lösch die Scheisse und lass das hier sein . Sorry

Sent from my LG-H815 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Jo, hab ich... aktuell ist die twrp-3.0.0-0-h815.img drauf...

komischer kram...
Antworten
#6
3.0.2.1 ist das letzte für dein Device...dann nehme dies, dann wirds auch klappen


https://dl.twrp.me/h815/

One+2
Antworten
#7
Hi... Klappt leider auch nicht... Immer der selbe Fehler..
Auch mit cwm kommt das gleiche..
Antworten
#8
Du musst vom Fastbootmode direkt ins Recovery booten. Wenn du das nicht machst wird dein Custom Recovery vom Stock Recovery wieder überschrieben.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Antworten
#9
Ich stehe auf dem Schlauch... Wie komme ich aus dem fastboot ins recovery...
Im fastboot reagiert der Power Button nicht... Ich kann also nicht ausschalten und über Tastenkombination starten... Nehme ich den Akku raus und starte über Tastenkombination kommt wieder nur die factory Reset Geschichte.....
Antworten
#10
Du sollst das Recovery vom pc aus starten.dazu musst dein g4 im Fastboot Modus sein.
Recovery über pc nochmal installieren und dann über die Kommandos direkt das Recovery starten.

Sent from my LG-H815 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  G4 bootet immer ins Recovery Merlin123 57 1.115 Gestern, 00:43
Letzter Beitrag: lundcynthia
  CM 14.1 TWRP startet nicht mehr wiedeklaus 14 650 26.11.2016, 11:02
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  G4 -> Kein Recovery möglich Merlin123 3 205 24.11.2016, 19:06
Letzter Beitrag: Merlin123
  LG G2 D802: CM13 läuft fehlerhaft, komme nicht ins Recovery inkzilla77 1 594 01.09.2016, 22:11
Letzter Beitrag: inkzilla77
  LG G2 Tastenkombination Recovery booten tommi296 1 826 17.07.2016, 11:26
Letzter Beitrag: kaymay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gratis Counter