Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G4 (H815) - CM 13 Kamera
#1
Guten Tag Smile

Vorweg möchte ich mich entschuldigen, sollte das Thema falsch platziert sein, aber ich bin neu und hab noch keine Ahnung. Die SuFu hab ich selbstverständlich bereits bemüht.

Ich habe mir CM 13 für mein LG G4 installiert. An sich funktioniert auch alles bestens, nur die Kamera spinnt.

Die Farben werden vertauscht und die Whatsapp-Kamera funktioniert so gut wie gar nicht.
Eine Neuinstallation des Systems habe ich selbstverständlich schon versucht.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

LG
Antworten
#2
(20.12.2015, 01:04)Zt4ySiC schrieb: Guten Tag Smile

Vorweg möchte ich mich entschuldigen, sollte das Thema falsch platziert sein, aber ich bin neu und hab noch keine Ahnung. Die SuFu hab ich selbstverständlich bereits bemüht.

Ich habe mir CM 13 für mein LG G4 installiert. An sich funktioniert auch alles bestens, nur die Kamera spinnt.

In den englischen Foren stöbern, andere Kamera Apps ausprobieren oder auf die nächste Nightly hoffen. CM 13 sind frische Nightlys, da ist es nun mal  so, dass Probleme auftreten können.
Antworten
#3
Ich danke dir vielmals für die Antwort.

Dann werde ich wohl warten. Auch, wenn Geduld eine Tugend ist, besitze ich nicht sehr viel davon - was Anderes bleibt mir allerdings wohl nicht übrig. Wink
Antworten
#4
Hätte hier gerne eine Rückmeldung gelesen, ob sich das Problem gelöst hat?

Habe selbst ein LG G4 (H815) mit aktueller FW 6.0 ohne Root, hatte vorher ein S2 GT- i9100 mit CM13! Beim Aktual isieren mit einem Nigthly ging mir leider die IMEI verloren. Deshalb hier mein Rat, falls das G4 auch einen efs-Ordner hat, diesen mehrfach zu sichern, solange man noch eine IMEI hat. Das so nebenbei beim Warten!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS17.1 LG G5 (H850) Kamera geht nicht stier74 2 5.560 28.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Verschlüsselung bei LG G4 H815 fehlgeschlagen gogol 11 19.074 27.12.2019, 21:55
Letzter Beitrag: 08/15
  Kamera langsamer bei neuen LineageOS Versionen PeterLG 7 4.597 17.11.2017, 03:17
Letzter Beitrag: DarkStar
  LG G3 Kamera unter CM jacky 6 5.546 03.02.2016, 14:18
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  Stock Kamera App für CM alarm130 2 3.124 01.02.2014, 13:20
Letzter Beitrag: alarm130

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste