Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3 funktioniert nicht mehr nach Update
#1
Hallo,

ich wollte heute mein Handy LG G3 aktualisieren (Nightly-Version) und es ist folgendes passiert:

Erst kommt, wie immer, die Anzeige "Android is starting" und die Apps werden optimiert.
Danach passiert erstmal gar nichts und dann kommt ganz kurz die Anzeige "unfortunately, the process com.android phone has stopped".

Dann geht die Anzeige wieder aus. Das Handy ist aber noch eingeschaltet!

Nach einiger Zeit kommt wieder die Anzeige "unfortunately, the process com.android phone has stopped"

Und dann geht die Anzeige wieder aus. Das passiert einige Male und dann startet es wieder neu und fängt wieder mit der Optimierung an.

Ich kann nun nichts mehr machen und komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus rein.
Über meinen Rechner habe ich auch keinen Zugriff mehr.

Was kann ich jetzt tun? Hat jemand einen Vorschlag?

Es kann doch nicht sein, dass ich nun wegen eines Updates mein Handy in den Müll werfen kann!
Antworten
#2
Kommst du noch in den Fasboot Modus?
Wenn ja, bekommst du dann eine Verbindung mit deinem PC?
Antworten
#3
Wie komme ich in den Fastboot Modus rein?
Antworten
#4
http://www.theandroidsoul.com/lg-g3-fast...ode-61660/
Antworten
#5
Das klappt nicht, da ich dazu bzw. vorher Zugriff vom PC auf's Handy haben muss.
Antworten
#6
Das kann doch nicht sein!

Ein Update, und alles ist im A....

300€ aus dem Fenster geworfen
Antworten
#7
(28.11.2015, 01:02)LANI schrieb: Wie komme ich in den Fastboot Modus rein?
http://www.androidrootz.com/2014/07/how-...3.html?m=1



Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
LANI (29.11.2015)
#8
Du brauchst den PC nicht dafür.
Schau mal weiter unten in meinem Link oder bei Psycho's.
Antworten
#9
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch eine Möglichkeit gibt!

Suuuper!!!
Antworten
#10
Hallo nochmal,

ich habe nun folgende ROM installiert:

cm-12.1-20151117-SNAPSHOT-YOG7DAO1K8-d855

Leider finde ich keine GAPPS, die kompatibel sind.

Kann hier jemand bitte einen Link rein setzen?

Wäre sehr nett von euch.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 14.1 TWRP startet nicht mehr wiedeklaus 14 652 26.11.2016, 11:02
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LG G2 D802: CM13 läuft fehlerhaft, komme nicht ins Recovery inkzilla77 1 596 01.09.2016, 22:11
Letzter Beitrag: inkzilla77
Sad Ungewolltes CM13 update.... LG G2 D802 Markus Karstaedt 24 2.225 26.08.2016, 06:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LG G2 (D802) erneut Rooten nach CM13 Installation (Linux) kaymay 16 1.125 18.07.2016, 13:34
Letzter Beitrag: kaymay
  [CM] Schwarzer Bildschrim nach flashen von CM 13 Martin Vogl 6 974 23.04.2016, 16:55
Letzter Beitrag: liibrr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter