Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3 Kamera unter CM
#1
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit ein LG G3 und darauf läuft bisher die Stock Firmware.
Hatte auf früheren Handys immer CM am laufen. Nun hatte ich beim LG gelesen, dass die Kamera unter CM-basierten ROMs deutlich schlechter ist da seitens LG bestimmte "Treiber / Anpassungen" fehlen, da diese nicht offen gelegt werden.
Sorry für mein gefährliches Halbwissen - Fakt ist hatte mehrmals gelesen, dass die Kamera schlechter ist als bei Stock ROMs.

Ist das noch so ?
Würde CM gerne mal ausprobieren aber das hält mich noch davon ab :-)

Für eure Hilfe bin ich dankbar!
Antworten
#2
Die Kameraapp von LG ist sehr gut und LG hat sie auch speziell auf die Geräte angepasst, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die CM Kamera ist noch abgespeckter als die Google Kamera und auch nicht auf die Geräte spezialisiert.
Es gibt aber viele anderen Kameras aus dem Playstore, die viel mehr raus holen als die CM Kamera.
Antworten
#3
Habt ihr denn einen Tipp für eine Spuer Kamera-App für das G3? Aktuell funktioniert nämlich mit der CM-App kein HDR Modus mehr, die Bilder mit HDR sind einfach nur schwarz. Ohne HDR funktioniert alles wie gewohnt.
Antworten
#4
(24.12.2015, 19:12)huwul schrieb: Habt ihr denn einen Tipp für eine Spuer Kamera-App für das G3? Aktuell funktioniert nämlich mit der CM-App kein HDR Modus mehr, die Bilder mit HDR sind einfach nur schwarz. Ohne HDR funktioniert alles wie gewohnt.
https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx

Ansonsten mal vielleicht bei Google fragen nach : LG g3 camera port

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#5
Danke vielmals, okay bei den Ports ist halt leider noch nix für Android 6.0 erschienen :/
Antworten
#6
Ich Hätte Eine Frage Zu Der Stock LG Kamera App Kann Man 4K auch unter Cyanogonmode Aufnehmen ?

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
(24.12.2015, 19:12)huwul schrieb: Habt ihr denn einen Tipp für eine Spuer Kamera-App für das G3? Aktuell funktioniert nämlich mit der CM-App kein HDR  Modus mehr, die Bilder mit HDR sind einfach nur schwarz. Ohne HDR funktioniert alles wie gewohnt.

Bei mir funktioniert der HDR Modus auf meinem LG G3.


Kamera zurücksetzen mal probieren?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS17.1 LG G5 (H850) Kamera geht nicht stier74 2 5.559 28.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G3 rooten unter Linux wiedeklaus 1 5.202 30.01.2019, 20:31
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Kamera langsamer bei neuen LineageOS Versionen PeterLG 7 4.593 17.11.2017, 03:17
Letzter Beitrag: DarkStar
  LG G4 (H815) - CM 13 Kamera Zt4ySiC 3 4.749 18.08.2016, 17:22
Letzter Beitrag: colin
  [TUTORIAL] CyanogenMod 11 auf LG G2 unter Linux (Ubuntu) kaymay 9 31.135 26.08.2015, 15:46
Letzter Beitrag: dani222

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste