Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3 - Brauche Link für ROM
#1
Smile 
Halli Hallo ;-)

ich habe jetzt seit kurzer Zeit eine Cyanogenmod "Nightly" ROM drauf.
Leider wusste ich nicht (bin noch Anfänger), dass "Nightly" Beta Versionen sind.

Darum möchte ich mir jetzt eine deutsche stabile Version draufmachen.

Wo bekomme ich diese her? Konnte bis jetzt nichts finden.

Hat jemand einen Link für mich?

Wäre ja nett!  Wink
Antworten
#2
Die Nightlys sind deutlich besser als die Stables. Ich hab für dein G3 keine aktuelle Snapshot auf der CM Downloadseite gesehen.
Wenn das System stabil läuft, würde ich es nicht updaten, wenn du Stabilität haben willst. Es kann sein, dass eine Version nicht gut läuft.
Behalte ruhig die Nightly.
Antworten
#3
Lani..
Es reicht wenn du einmal die Woche ein Update drüber ziehst..theoretisch wenn es gut läuft kannst du es auch laufen lassen..
Wichtig ist dabei so oder so ein Systemreiniger mit dem du dein Phone sauber hãlst ..
Sdmaid ist da die erste Wahl , die Pro am besten..

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

...Ansonsten warten bis neh vernünftige Snapshot/stable rauskommt
Aber du kannst beruhigt auf der Nightly bleiben, diese laufen sehr gut...falls nicht, einfach hier berichten und nachfragen..
Salve
Antworten
#4
(16.10.2015, 13:23)Andyrandy schrieb: Lani..
Es reicht wenn du einmal die Woche ein Update drüber ziehst..theoretisch wenn es gut läuft kannst du es auch laufen lassen..
Wichtig ist dabei so oder so ein Systemreiniger mit dem du dein Phone sauber hãlst ..
Sdmaid ist da die erste Wahl , die Pro am besten..

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

...Ansonsten warten bis neh vernünftige Snapshot/stable rauskommt
Aber du kannst beruhigt auf der Nightly bleiben, diese laufen sehr gut...falls nicht, einfach hier berichten und nachfragen..
Salve

OK... dann bleibe ich erstmal dabei. Danke für die Antworten.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen LANI Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.10.2015)
#5
(16.10.2015, 18:51)LANI schrieb: OK... dann bleibe ich erstmal dabei. Danke für die Antworten.
Du weisst aber, wie du "richtig" updatest?
Antworten
#6
(17.10.2015, 07:23)iBu schrieb:
(16.10.2015, 18:51)LANI schrieb: OK... dann bleibe ich erstmal dabei. Danke für die Antworten.
Du weisst aber, wie du "richtig" updatest?

Ich denke mal schon.

1) Ich werde benachrichtigt, dass ein Update zur verfügung steht
2) Manuell über Einstellungen/Über das Telefon/CyanogenMod-Updates
3) Über den Recovery Manager

Ist das richtig?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter