Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG 4x HD hängt beim booten
#1
Hallo.
Ich bin seit heute in diesem Forum unterwegs und bin auf der suche nach Hilfe.
Ich wollte das p880 von meiner Frau etwas aufpeppen. Wollte das CM11 drauf spielen. Jedoch ist da etwas schief gelaufen.
Habe eigentlich schon gerootet gehabt und auch fast alles andere fertig.
Doch bei cwm draufspielen ist was schief gelaufen. Das Handy hängt jetzt beim booten.
Gibt es evtl. Eine Möglichkeit es wieder zum leben zu erwecken?
Oder könnte mich einer sogar bei meinem Vorhaben begleiten?
Danke im voraus für eure Hilfe...
Antworten
#2
Hi, was genau hast du bisher gemacht? Welche cwm recovery Version und welche cm 11 benutzt du?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Das mit der Cwm recovery ist das eigentliche Problem. Das ist denke ich der Fehler.
Handy bootet nicht, und wenn ich die power und die leise taste zusammen drücke, komme ich in das orginale Menü was ich von Anfang an hatte. Dort kann nicht ein Neustart veranlassen, doch dann hängt es wieder...
Antworten
#4
Du weist aber schon das du die Menü taste (unten rechts) auch drücken musst um ins recovery zukommen. Leise taste gedrückt halten, dann power gedrückt halten wenn die tasten unten leuchten die Menü taste gedrückt halten. Erst bei Vibration die power taste loslassen. Leise und Menü taste erst loslassen wenn das lg Logo 2 Sekunden da ist.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Kann es sein das er die boot. Img noch mal Flashen muss? Hört sich irgendwie danach an oder?

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#6
Hmmm, das mit der Menü Taste wusste ich nicht. Werde es sobald ich zu Hause bin sofort versuchen. Habe im Moment Nachtschicht. Danke schon mal für den Tipp. Bin mal gespannt wie es weiter klappt. Sitze schon zwei Tage an dem Moped!!
Antworten
#7
Sag bescheid wie es ausgegangen ist.
@mathias, das kann schon sein. Aber erstmal hat er ne taste vergessen zudrücken . Alles andre wird sich zeigen wenn er im recovery ist, oder nicht

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.08.2014)
#8
Falls ich dann in der recovery drin bin, was muss ich dann machen?
Ich muss doch erst die Rom auf die Speicherkarte ziehen, der?
Antworten
#9
Ja und die gapps auch...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#10
Gapps? Was ist das denn?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G2 Tastenkombination Recovery booten tommi296 1 826 17.07.2016, 11:26
Letzter Beitrag: kaymay
  Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr so laut wie früher universum94 1 694 07.10.2014, 20:31
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter