Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEDs aktivieren HTC One S
#1
Ich bekomme es nicht hin, dass mir durch die LED angezeigt wird, ob ich Nachrichten (SMS, Threema, Email) zugestellt wurden.

Wie stelle ich das ein?
Antworten
#2
Einstellungen > Display & LED > LED

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
Danke für deinen Tipp, aber leider habe ich diesen Menüpunkt unter CM11 auf dem One (villec2) nicht. In den Apps (Threema und Email) kann ich die LED einstellen, aber anscheinend ist es im Handymenü nicht aktiviert.

Wenn ich den Akku lade, ist die LED aktiv, also defekt kann sie nicht sein.
Antworten
#4
Mit dem XPosed installer und XBlast Modul kannst du die LED einstellen!!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Es gibt in CM11 keine andere Möglichkeit als Zusatzsoftware zu installieren? Schade, wollte alles so schlank wie möglich halten.
Antworten
#6
Ne, ich habe extra noch mal gesucht, da wirst wohl ohne Zusatz APP nicht dann kommen aber mit dem XPosed installer geht es weil ich die benutzt habe!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Mir war das mit Xposed nicht so ganz geheuer... :-)

Habe das Problem mit der App NoLed gelöst. Super App! Direkt einen Euro gespendet!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pyramid cm10.2 WLAN lässt sich nicht aktivieren Kolumban90 5 833 24.09.2015, 09:39
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter