Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krächzender Lautsprecher
#1
Hy Leute. Ich habe mir auf mein Galaxy Note 3 CM 12.1 geflasht. Bin soweit ganz zufrieden doch was mega stört ist der krächzende Lautsprecher. Vor allem bei Benachrichtigungen bzw beim Klingelton. Das hatte ich beim Stock Rom nicht. Kann mir wer sagen woran das liegt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#2
(15.09.2015, 16:49)martin.eichinger schrieb: Hy Leute. Ich habe mir auf mein Galaxy Note 3 CM 12.1 geflasht. Bin soweit ganz zufrieden doch was mega stört ist der krächzende Lautsprecher. Vor allem bei Benachrichtigungen bzw beim Klingelton. Das hatte ich beim Stock Rom nicht. Kann mir wer sagen woran das liegt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hast du die aktuellste CM, GApps sowie Recovery für das flashen genutzt ?

Hast du Wipe Cache/Dalvik gemacht (vor/nach dem flashen) ?
Ggf. das noch mal machen und mit den aktuellsten Versionen der oben genannten Dinge noch mal drüber flashen.

Ich denke als Recovery hast du TWRP genutzt.
Antworten
#3
Ja hab ich alles so gemacht. Keine Ahnung was da los ist. Aber danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ist dir das Telefon runtergeklatscht?
Mein Vater hatte das auch nachdem seins runter gefallen ist.
Antworten
#5
Ich habe das selbe Problem hier. Das Telefon ist nicht runter gefallen. Mir ist z.B. aufgefallen das wenn ich bei Google Now nach dem aktuellen Wetter frage, nur die ersten paar Sekunden gekrächzt wird und der Rest wieder klar und deutlich ist. Das Selbe passiert auch wenn ich in der App ZEDGE Klingeltöne oder Notifications anhöre.
Antworten
#6
Ich habe das Problem beim S3 ,wenn ich per Bluetooth mit dem Navi telefonieren möchte, sobald die Telefon Verbindung hergestellt wird ist nur noch Krächzen zu hören. Android 5.1.1
Antworten
#7
Was passiert denn wenn ihr Audio FX ausschltet?
Antworten
#8
Noch nicht ausprobiert, Danke für dein Tipp.
Antworten
#9
Wenn ich Audio FX ausschalte leider das selbe Problem

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#10
schick mir mal die Datei "snd_soc_msm_2x" aus dem Ordner "etc/snd_soc_msm".
Dann kann ich mal die Audio einstellungen überprüpfen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Lautsprecher Problem zimon1507 0 358 06.05.2016, 17:27
Letzter Beitrag: zimon1507
  Galaxy Note 4 Lautsprecher Wechseln ! wiebo 4 699 19.04.2016, 10:26
Letzter Beitrag: wiebo
  Cm 13 Sim Karte & Lautsprecher Problem GTI-9505 8 1.086 05.01.2016, 18:59
Letzter Beitrag: GTI-9505
  Lautsprecher für Musik recht leise Frosch 7 1.717 19.10.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter