Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte exportieren
#11
Geht immer noch nicht. Bin iwi ratlos. Nach mehrmaligen flashen mit komplettem wipe kann ich die Kontakte nach wie vor nicht exportieren. Is das jetzt noch ein Fehler in der Rom oder stelle ich mich zu dumm an? Undecided

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen miru2403 Danke für diesen Beitrag:
Lys666 (06.11.2014)
#12
Du machst nix falsch Big Grin 2
Ich hatte immer meine Kontakte auf internen speicher gesichert (vcf) (vCard-Datei) die ganzen Monate lang ,,,,,,,was sehr nützlich ist wie ich finde.
Dann hab ich nen Update gemacht von CM ,,,, und zack war das mit den hacken setzen bei kontake auswählen und dann speichern,,,,,,, seid dem geht nix mehr,,,,,,,,,vorher gings wo das noch nicht mit den haken setzen war Wink

Hab heute das neueste Nightly geflasht.
cm-11-20141103-NIGHTLY-jflte.zip
Geht immer noch nicht Sad      schon heftig weil ist sehr wichtig für Leute die Ihre Kontakte nicht in die Cloud legen wollen !

mir kommts so vor als ob noch keiner von den fehler weis sonnst hätten die das schon gefixt.

mfg Lys666
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lys666 Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (04.11.2014)
#13
Schaut euch mal diese app an ...
https://play.google.com/store/apps/detai...rtcontacts

Ist nicht die Problem Lösung aber vielleicht eine zwischen Lösungen bis der bug (wen es einer is) behoben ist
Gruss linki
Antworten
#14
Hi Leute...für sowas gibt es sowas wie.. my Phone-Explorer..die App aufs Handy..auf Chip für Windows ..die beiden verbinden sich per Bluetooth ..Wlan oder Kabel und ihr könnt all eure Kontakte abgleichen ..synchronisieren..oder wie auch immer. Warum immer aufs Handy speichern ?? Das kann auch Fratze gehen..die Card genauso...
Glück Auf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (04.11.2014)
#15
War anscheinend ein bug. Im Moment gehts wieder bei mir.
Antworten
#16
Berichtige...... Geht wieder nichSad
Antworten
#17
So habe es geschafft die "Vcard" Datei zu erstellen,,,,,, also jedenfalls geht das so bei mir.

Diese Nightly habe ich installiert auf meinen S4

cm-11-20141109-NIGHTLY-jflte.zip

Wie gesagt wenn ich versuche die Vcard Datei über den "Dialer" zu erstellen funktioniert das nicht.
Habe es über die App "Kontakte" versucht und es funktionierte einwandfrei Smile .
Habe es 4 mal getestet immer ohne Probleme.
Hier mal noch ein Screen zum aktuellen Thema.

http://i.imgur.com/17GOhLC.jpg

Hoffe das hilft ein wenig Smile

Mfg Lys 2k14
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Lys666 Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (26.11.2014), trimix99 (13.11.2014)
#18
Das ist die Lösung ...aber früher ging es auch über den dailer.

Ging warscheinlich die ganze zeit über kontakte. Angry
Antworten
Die folgenden (1) User sagen trimix99 Danke für diesen Beitrag:
Lys666 (13.11.2014)
#19
Genau so hab ichs nach langem hin und her auch gemacht. Über Kontakte direkt klapps aber über den dialer gehts nich so wie sonst. Aber jetzt weiß ich ja wie Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] J4+ LOS 15.1 - Kontakte verschwinden regelmäßig Muri94 6 3.067 07.05.2019, 07:55
Letzter Beitrag: Muri94
  Mit Exchange Kontakte synchronisieren Joerchen 6 3.382 27.11.2017, 01:06
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet" Daniel F 1 3.573 31.10.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Stephan Sure
  Samsung Galaxy S4: SIM-Kontakte nicht direkt einsehbar kedie92 4 4.015 25.08.2016, 23:02
Letzter Beitrag: kedie92
  Anrufe aus Kontakte App nicht möglich Sirnon MüIIer 8 4.812 28.03.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Sirnon MüIIer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste