Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatible Geräte
#31
@XiTus freut mich das zu hören, war beim ersten mal rooten bei mir genauso. Mittlerweile wird ein neues Gerät automatisch gerooted.


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#32
Rooten ist easy... Nur custom flashen das alles läuft und passt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#33
Ja das mein ich ja unter anderem aus, mir ist aber bis jetzt noch nie was schief gelaufen, und es sind schon eine menge Handys...


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#34
Hatte ja mein Xperia auch schon mal Soft-bricked ... Da hab ich aber ganz schön geschwitzt bis es wieder lief (Angstschweiß) :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#35
Ja hatte ich auch mal... Wahrscheinlich falsche Rom geflash und dann kam dann ich ne bootschleife und ging nichts mehr. Kein download modus kein recovery modus.
Hab das dann eingeschickt und danach kam ich wieder in recovery und habe dann ich original geflash... Ein Gefühl wie Geburtstag und Weihnachten XD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#36
also ich hab jetzt 1 Xperia, 3 Nexus Geräte, 2 Sony Geräte, 3 HTC Geräte und ein Samsung gerät mit Roms am laufen, hatte nie Probleme.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#37
Ha ha freak ;-)
Antworten
#38
Las mich :p
Und nein ich Sitze nicht nur am Rechner!!!

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Fonmaus (12.12.2013)
#39
(04.12.2013, 23:35)Yannmoelle schrieb: Ich wollte nur mal ne Liste mit alles kompatiblen Geräten machen die den CM Installer nutzen können.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk

hallo,

kann man sagen ob und evtl wann das sam S4mini und note 10.1 eine unterstützung bekommen werden?

cheers,
Antworten
#40
Update vom 30.01.14
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste