Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatible Geräte
#21
Einfach eine app über eine andere ziehen. Wenn das nicht klappt liegt es am launcher und nicht an der Rom.

Moment... im drawer? Das geht nicht. Geht nur mit der pro version von Nova oder apex launcher.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#22
Ach so.
Habe mir nova pro gekauft.
Aber da hatte ich mein Handy schon wieder auf Standard zurück gesetzt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Naja werden sehen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#23
Auf nova geht das

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#24
Aaaasooo...
Über den Installer funzt es nicht.
Da meckert Installer am PC.
Ich soll es manuell machen.
Was brauche ich alles dafür?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#25
Hi Xitus erstelle dazu bitte einen neuen Thread im Forum deines Gerät's.
Antworten
#26
Der installer funktioniert bei mir nicht habe ein galaxy i9305. Gibt es eine Anleitung wie man cyanogenmod manuell installiert?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#27
(10.12.2013, 17:45)Torti schrieb: Der installer funktioniert bei mir nicht habe ein galaxy i9305. Gibt es eine Anleitung wie man cyanogenmod manuell installiert?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Da, http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s3...ooten.html

Das sollte aber in einen neuen Thread
Antworten
#28
Ok danke aber das ist nur eine Anleitung zum rooten das hab ich ja schon gemacht. Wollte jetzt noch die custom rom von cyanogenmod drauf machen dafür bräuchte ich noch eine Anleitung.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#29
Das ist ganz leicht. Lad dir den ROM Manager herunter und installiere das Recovery. Dann lädst du die CyanogenMod ZIP und die gapps herunter und tust sie auf deine SD Karte. Über den ROM manager gehst du auf "Rom von SD Karte installieren" und wählst die ROM ZIP und die gapps ZIP aus. Am besten wählst du dann "Daten und cache Bereich löschen" (löscht deine apps Kontakte usw. also mach am besten mit titanium backup ein Backup). Dann auf Flashen und warten. Dein Handy müsste dann mit CyanogenMod booten. Dannach kannst du mit titanium Backup deine Daten wiederherstellen.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#30
Sauber.
Habe gestern alles erfolgreich abgeschlossen.
Ohne Probleme.
Hatte so schiss das was schief geht und ich mein handy wieder einschicken kann.Backup hat nur ewig gedauert.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste