Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatible Geräte
#11
Hey Xitus und herzlich Willkommen im Forum,

wenn der Installer nicht meckert solltest Du alles ohne Probleme installieren können. Smile

Mit besten Grüßen
Antworten
#12
Oh... Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich mal morgen oder so mal da dran setzen. Big Grin



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#13
Mach das, wenn es aus irgendwelchen Gründen doch Probleme geben sollte dann melde dich einfach! Smile
Antworten
#14
Ja mach ich! ^_^
Ich berichte wenn es was neues gibt
Antworten
#15
Hi Xitus, der PC sollte eig nicht meckern. Du verlierst nur die LTE Funktion.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#16
Mhhhh...
Mal gucken...
Lte ist schon mega schnell. Aber schon selten das man es hat...
Vllt kommt ja mal ein update das man es wieder hat!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#17
Dann musst du auf die S3 LTE Version warten. Da die normale s3 CM-Version kein LTE unterstützt. D.h., das Programm denkt es wäre ein normales s3 und installiert auch nur die Software des normalen s3s

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#18
Ich hatte mal cm 10.1 drauf...
Da könnte ich aber keine Ordner machen und habe etwas anderes geflasht. Aber wohl was falschen. Denke mal ein Custom für normal s3 und dann ging gar nichts mehr Big Grin


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#19
Kann gut sein. Was meinst du mit Ordner machen?

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#20
Konnte im app drawer kein Ordner erstellen.
Ich mag es nicht wenn es so unordentlich im Handy ist

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Oder ich hab es nicht gefunden wo man es macht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste