Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme aus dem recovery modus nicht raus
#1
Hallo Leute,

habe die letzten Tage vergebens versucht auf meinem Nexus 4 nach der Installation vom CM11 den Playstore zu öffnen. Ich konnte den Playstore installieren, aber jedesmal wenn ihn versucht habe zu öffnen kam nur ein leeres weißes Fenster welches sich sofort wieder geschlossen hat.
Daraufhin habe ich hier im Forum rumgestöbert und bin auf diese Anleitung gekommen: http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...tellt-werd
Allem Anschein nach war es ein Fehler gewesen nach dem Anklicken der host Datein das Zeichen mit der Zange zu drücken, denn danach kamen etliche Meldungen dass diese Programme runtergefahren wurden.
Da die Meldungen sich wiederholt und nicht aufgehört haben, bin ich daraufhin in den Recovery Mode gegangen, welchen ich durch vorheriges Stöbern entdeckt habe aus welchen ich nicht mehr rauskomme. Ich drücke die Ein/Aus-Taste und es lädt erneut den Recovery Modus.
Bin momentan echt verzweifelt...
Antworten
#2
Lade dir CM für dein Nexus 4 und flashe es über install zip.

Cm: https://download.cyanogenmod.org/?device=mako

Lade dir die neuste Nightly runter verschiebe sie auf das Handy


Was das Problem mit Play Store betrifft. Die Lösung ist super einfach. Einfach die neuste Google Play Store apk downloaden und installieren. Und das Problem ist behoben
Antworten
#3
Hallo androidlove,

wenn ich im recovery modus festsitze kann ich mir leider nichts downloaden bzw. über den pc schicken.

Als ich versucht habe die apk runter zu laden, hat die Seite auf meinem Nexus das nicht zugelassen, es sei nicht verfügbar gewesen. Muss ich mich über ein bestimmtes Konto anmelden? Wenn ja, wie?
Antworten
#4
(21.03.2015, 13:31)Cobaltblau schrieb: Hallo androidlove,

wenn ich im recovery modus festsitze kann ich mir leider nichts downloaden bzw. über den pc schicken.

Als ich versucht habe die apk runter zu laden, hat die Seite auf meinem Nexus das nicht zugelassen, es sei nicht verfügbar gewesen. Muss ich mich über ein bestimmtes Konto anmelden? Wenn ja, wie?
Du kannst doch bestimmt per PC downloaden und dann einfach auf das N4 schieben. Welches Recovery hast du ?
Antworten
#5
Er hat bestimmt es mit dem auto installer istaliert die Rom .....
Und hat so ein simpel recovery drauf .,.

SAG und mal wie du cm installiert hast und was für ein recovery du genau hast...
Antworten
#6
Wenn du CM mit dem Beta-Auto-Installer installiert hast und jetzt im Recovery hängst, könntest du mit Odin am PC das gewünschte Recovery downloaden, dein Nexus in den Download-Modus bringen (Video oder so 3 buttons (power, volume up & down) dann bist du vermutlich im  "Download Mode", wenn dein Nexus es dir anzeigt) u. das Recovery rüberschieben.
Odin gibt es z.B bei Chip.de (Ich weiß gerade nicht, ob ein Nexus eine sd Karten Einschub hat, ansonsten da die gewünschte CM schon mal drauf packen)

Falsch! Shy Shy Siehe weiter unten.
Antworten
#7
Aus dem recovery bin mittlerweile über turn off und dann manuellem Einschalten wieder rausgekommen.

Wie genau kann ich leider nicht sagen, da es ein Freund für mich gemacht hat.
Es ist der, wo man mit den Lautstärkereglertasten scrollt und mit dem Einschalteknopf wählt.
Da steht ClockworkMod Recovery v6.0.4.7
Hilft das weiter?

Hab mir eben über ein apk den play store draufgeladen, aber es erscheint beim Wählen jedes Mal nur kurz es weißes Fenster.
Antworten
#8
(21.03.2015, 13:57)iBu schrieb: Wenn du CM mit dem Beta-Auto-Installer installiert hast und jetzt im Recovery hängst, könntest du mit Odin am PC das gewünschte Recovery downloaden, dein Nexus in den Download-Modus bringen (Video oder so 3 buttons (power, volume up & down) dann bist du vermutlich im "Download Mode", wenn dein Nexus es dir anzeigt) u. das Recovery rüberschieben.
Odin gibt es z.B bei Chip.de (Ich weiß gerade nicht, ob ein Nexus eine sd Karten Einschub hat, ansonsten da die gewünschte CM schon mal drauf packen)
Alles falsch leider Smile

Du kommst mit An Taste+ Leiser Taste in den Bootloader. Du flasht NICHT mit Odin.

Dann gehst du nach dieser Anleitung...

http://www.handy-faq.de/forum/nexus_4_fo..._twrp.html

Du musst per Fastboot flashen.

Fastboot flash recovery *Name der Recoverydatei*.IMG flashen
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.03.2015), iBu (21.03.2015)
#9
Falsches Forum -> -moved-
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 782 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.
Question [CM] Relock von CM13 Recovery Jester 4 347 26.08.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Jester
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 0 358 28.07.2016, 15:29
Letzter Beitrag: borro
  [APP] Externer Speicher nicht verfügbar pkirschke 0 333 18.07.2016, 13:44
Letzter Beitrag: pkirschke
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 275 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter