Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klingel und Sms ton
#1
Hallo ihr lieben, hab da ein Problem: ( in denn Einstellungen steht ( töne- lautstärke ) das ich mein Klingelton mit dem SMS ton gleich zeitig steuern kann...mit dem Lautstärke Regler am Handy... Will aber nicht wie ich das will...hab auch das häkchen rein gemacht. Hoffe um Hilfe lg

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Bzw....wenn ich meine Lautstärke Wippe drücke... Kommt bei mir die Lautstärke für die Unterhaltung

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Ich glaube, dass wenn du eine Antwort willst, solltest du deine Frage noch einmal so formulieren, dass man auch weiß, was du genau machen willst? Wenn du Klingelton- und Benachrichtigungslautstärke seperat ändern willst, nehm den Haken bei Gleiche Lautstärke raus. Dann steuerst du die Klingeltonlautstärke mit den Volumebuttons und die Benachrichtugunslautstärke über das extra Menü, dass du erreichst, wenn du eine Lautstärketaste druckst und dann auf das Einstellungssymbol.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter