Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine CM Forum Grafik
#91
Haufen Arbeit umsonst sozusagen.
kA was da los ist. Laut Treiber und Gerätemanager passt Alles. Muss ich die Tage mal platt machen und Alles neuaufspielen. Denn so kann ich halt Bildbearbeitung echt vergessen.
Antworten
#92
Ja sowas ähnliches hatte ich auch mal


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#93
Checke das Monitorkabel (im Zweifel ein anderes probieren)
Wenn dein PC ne zusätzliche onboard Grafikkarte hat, die ausprobieren
Und vllt erst mal mit ner Live Linux CD/DVD starten, ob du immer noch Bildverzerrungen hast.

Hab meine damalige im Ofen wieder "flott" gemacht, danach ging sie wieder 2 Monate. Danach komplett hinüber. Hat mir zumindest Zeit verschafft, eine andere zu holen Big Grin 2
Antworten
#94
Ok, danke...werd ich mal versuchen.
Antworten
#95
   
Neue Grafik
Antworten
#96
Yann, du bist genial!



Gesendet von einem Android - Developer Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Daniel Kng Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (09.07.2014)
#97
Thx Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#98
Hab da auch mal was gebastelt: Smile

[Bild: index.php?action=ImageShowDirect&imageID...size=small]   [Bild: index.php?action=ImageShowDirect&imageID...size=small]
Antworten
#99
(10.12.2013, 20:32)Yannmoelle schrieb: Soooooo das wär dann meine neuste Grafik

Sehr sehr sehr sehr......genial. Sieht top aus, wenn ich doch nur auch so ein Händchen für sowas hätte
Wie mach ich sowas selber?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste