Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt sich jemand mit Greenify aus ?
#1
Ich habe eine Frage zu Greenify und zwar ist es, dass wenn ich Outlook auf die Liste setzte, es erst nach abschalten des Geräts deaktiviert wird. Kann ich das auch so einstellen, dass dies gleich geschieht ?
POIBBGOT
Antworten
#2
Die app sollte alles schließen sobald der Bildschirm ausgeht

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#3
Du kannst eine Verknüpfung mit Greenify auf dem Homescreen setzen, da tippste 1mal drauf und es werden sofort alle in den Ruhestand versetzt !


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Und der Bildschirm gesperrt
Antworten
#5
Im Einstellungsmenu kannst du dir doch zwei Verknüpfungen erstellen lassen. Eine von denn beiden schickt die Apps in den Hibernate Mode.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.02.2016)
#6
(01.02.2016, 02:30)zelect0r schrieb: Im Einstellungsmenu kannst du dir doch zwei Verknüpfungen erstellen lassen. Eine von denn beiden schickt die Apps in den Hiberbate Mode.
Beide tun dies. Die eine aktiviert einfach noch die Bildschirmsperre.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.02.2016)
#7
Ja, er fragte aber danach es ohne displaylock zutun
Antworten
Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.02.2016)
#8
(01.02.2016, 13:26)zelect0r schrieb: Ja, er fragte aber danach es ohne displaylock zutun
GenauWink weißt du näheres, ob es auch die Möglichkeit gibt, dass die Anwendung sofort ohne ausschalten des Displays, eingefroren wird ?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen POIBBGOT // Danke für diesen Beitrag:
zelect0r (09.02.2016)
#9
(06.02.2016, 19:59)POIBBGOT // schrieb:
(01.02.2016, 13:26)zelect0r schrieb: Ja, er fragte aber danach es ohne displaylock zutun
GenauWink weißt du näheres, ob es auch die Möglichkeit gibt, dass die Anwendung sofort ohne ausschalten des Displays, eingefroren wird ?
Deiner Frage ist beantwortet weiter oben.....

es gibt 2 Option.....


Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#10
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fastboot-Modus .... CAT B15Q lässt sich nicht mehr einschalten Tirolerin 1 4.141 17.08.2017, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  [APP] seit Greenify kein Entsperrungsmuster oder PIN mehr r4d4 13 6.163 26.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
Wink [ANDROID] Was hat sich in Lollipop verändert oder verschlechtert? Pulli67 8 8.017 18.06.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Fufu2
  MindMapping - hat jemand Erfahrungen damit? KUHoepcke 1 2.215 26.02.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Pulli67
  CM lässt sich nicht installieren Girlie 19 10.964 25.01.2015, 22:09
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste