Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Sim Kontakte vorhanden und komische Telefonnummer
#1
Hallo,

Ich bin neu in dem Forum hier und habe 2 wirklich nervige Probleme.

Betreibe mein HTC ONE X mit CM11.

1. Ich kann keine Kontakte von der SIM - Karte importieren. Immer wenn ich es versuche steht da "Keine Kontakte Vorhanden".
PS: Ja ich hatte vorher Kontakte Tongue

2. Seid CM11 befindet sich immer die Zahl 33 in meiner Telefonnummer. Meine normale Telefonnummer nur mit 33 zusätzlich dazu.


Danke im voraus für die Hilfe.

Schöne Grüße,

Tom
Antworten
#2
Hi..versuchs mal über die KontakteApp...
Antworten
#3
Probiers mal damit: https://play.google.com/store/apps/detai...imcontacts
Antworten
#4
Habe ja auch ein HTC one x
Und habe gerade im cyanogen rom downlader gesehen das da ein fix kommen soll ....

@feti , Andyrandy, blubb, fufu,Bernard....
Was sagt ihr dazu könnte dieser fix sein Problem beheben???
Gruss Liste linki
   
Antworten
#5
Also ich hab mir jz den ganzen Log angeschaut.
Es sind einige Bugs enthalten die jz mit dem nächsten Update behoben werden sollten.


Es sieht wie folgt aus:

  • SystemUI: verstecken MSIM no-sim-Icons

    Einfach ausblenden SIM Mobilindikatorgruppe, wenn eine keine SIM-Symbol wird 
    angefordert.

  • ContactsCommon: immer erstellen lokale Telefonaccount

    Wir nahmen an, dies wurde durch einen Adapter erstellt, aber kein Adapter vorhanden ist, um 
    lokale Kontakte erstellen. Dieser Kontotyp ist immer verfügbar, und alle 
    neue Kontakte erstellt werden ordnungsgemäß an diesem Kontotyp hinzugefügt werden.

  • ContactsCommon: Fix Import vCard Speicherleck

    Spawining ein Bündel von Einfuhren zur gleichen Zeit wird in einem SystemUI führen 
    Absturz aufgrund zu Aktivität Kontext jenseits seines Lebenszyklus zu halten.

  • ContactsProvider: Erstellen add default Kontakt als Overlay-Lage-Option
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 13 - keine Benachrichtigungen in der Statusleiste - GELÖST Dirk Mueller 11 3.947 03.05.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Dirk Mueller
  M7 CM12.1 Mobil keine Verbindung zu Threema und Whatsapp Heiko Stoye 7 2.891 01.12.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Chr1s
  CM12.1 HTC M8 keine Schreibrechte ext SD WerderBremen 1 917 10.09.2015, 08:11
Letzter Beitrag: iBu
  HTC One M7, VPN, keine Verbindung über Mobilfunk luebke-81 3 1.132 11.08.2015, 01:02
Letzter Beitrag: tilo140380
  [CM] System gelöscht, nur noch Recovery, keine USB Verbindung, Rom Flashen aber wie? bangerhead 45 6.557 23.04.2015, 18:44
Letzter Beitrag: bangerhead

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter