Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Nightlys mehr?
#11
(31.12.2016, 18:52)markus riedberger schrieb: finde ich auch !
und meine frage wie es mit diesem forum weitergeht wurde einfach gelöscht! obschon es zum thema gehörte!
das forum war auch schon mal besser

Nein wird es nicht.
Antworten
#12
(01.01.2017, 17:07)Pulli67 schrieb: Hier, weiter unten..Device List, G2 ist dabei... 

LineageOS

http://www.lineageosrom.com/2016/12/list...l.html?m=1

                                  OnePlus 5

Wie es weitergeht - es geht schon weiter. Wink


z.B. 
- wurde der Kernel durch eine neuere Version ersetzt, der Neue (bei den meisten Devices) ist jetzt in der Version 3.10.65 vorhanden- soll heißen einige Bugs wurden gefixt (z.B. die Erkennung des Fingerprintsensors wurde verfeinert - hat aber den Nachteil, dass bei einigen Handys die Einrichtung dieses etwas hackeliger von statten geht; beim S5 / S5 Pls, etc. ein Geduldspiel Wink )
- wie soll ich`s schreiben? Confused  Dirthy Flashes sind jetzt auch ohne weiteres z.B. bei einem Wechsel von ROM-Mokee auf ROM-Lineage möglich, aber das muss meiner Meinung nach erst seine Feuertaufe bestehen, wenn Lineage so richtig in Fahrt kommt. Wie wir alle wissen, was bei dem Einen funktioniert muss bei jemand Anderem noch lange nicht hinhauen. Wink

Quellen dazu gibt es im XDA einige, meistens bieten die "Unoffical" Versionen den besten Anhalt da sich dort ausführlicher mit den Änderungen auseinander gesetzt werden. (das ist aber nur meine persönliche Meinung) 

Schauen wir mal was die Zukunft bringt und wie es weiter geht.
Auf jeden Fall wird es auf die ein oder andere Art und Weise weiter gehen. Wink

Euch Allen noch ein gesundes neues Jahr!
In diesem Sinne Pulli67
[/quote]

das meine ich nicht. muss man wenn man fragen über LineageOS hat ein neues forum suchen oder geht es hier natlos weiter?
nur als Beispiel wird aus dem nightli fehler tread ein LineageOS fehler tread
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 273 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] https://www.lineageoslog.com/build nicht mehr aktuell WST61 0 1.687 15.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: WST61
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.708 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  Keine PIN-Eingabe nach Hochfahren wonk 1 1.765 25.04.2021, 13:56
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste