Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Löschoption bei Bildern in Galerie
#1
Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit der neuesten Nightly von CM 21.1 und den Lollipop Base Gapps package for 5.1.1.
Seit gestern bemerke ich, das ich in der Galerie keine Bilder mehr löschen kann. es ist keinerlei Löschoption mehr vorhanden. Wenn ich ein Bild anklicke und oben rechts auf die drei Punkte gehe habe ich nur Diashow, Bearbeiten, Zuschneiden, Bild festlegen als.. und Drucken, aber kein Löschen mehr.Habe schon den Galerie-Cache und die Daten gelöscht, aber kein Effekt. Hat jamand eine Ahnung an was das liegen kann?

Danke Volker
Antworten
#2
Das Bild deiner Wahl gedrückt halten kurz..dann kannste löschen..

Neeeehhh sorry, gerade bemerkt..kann auch nichts löschen mit heutiger Nightly
Antworten
#3
Mal sehn', ob es morgen weg ist?!.... der Bug.
Antworten
#4
(18.09.2015, 17:43)RoG_Kenny schrieb: Mal sehn', ob es morgen weg ist?!.... der Bug.

Hi

Confused die gestrige Nightly hatte ebenfalls diesen Bug

Gruß Volker
Antworten
#5
(18.09.2015, 17:15)Andyrandy schrieb: Das Bild deiner Wahl gedrückt halten kurz..dann kannste löschen..

Neeeehhh sorry, gerade bemerkt..kann auch nichts löschen mit heutiger Nightly

Extra ausprobiert, geht bei mir auch heute nicht.
Allerdings nutze ich Google Foto App, da geht es - deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
Antworten
#6
Seit dem dem Update vom 20.09. geht es wieder.
Kann wie gewohnt die Bilder auswählen und dann löschen.


-gelöst-
Antworten
#7
Gut, da kann ich ja ohne Bedenken updaten ;P
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.087 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.556 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Bildschirmausrichtung, keine Drehung georgy_boy 2 2.058 08.11.2021, 22:46
Letzter Beitrag: georgy_boy
  [LineageOS] Keine Sprachausgabe in LOS 17.1 auf A5 (2017) FrankD 5 3.102 23.07.2021, 16:19
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste