Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zugriff mehr aufs S3 GT-I9300
#1
Hallo Leute,

habe ein mächtiges Problem.

Und zwar hab ich mich getraut die neuesten (vom 23.05. bis einschließlich heute) updates für cm13 zu installieren und nur noch Probleme.

Durchgeführt hab ich wie in der Anleitung beschrieben:

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...yanogenMod.

Hab nun versucht auf die gleiche Art und weise zur Version die funktioniert hat zurück zukommen, weil ich leider kein backup gemacht habe.

Nun ist der stand der dinge, dass ich praktisch keinen zugriff mehr aufs handy hab. Es kommt dauernd die Fehlermeldung:

"System-UI" wurde beendet - drück ich OK kommts gleich wieder. Bei Bericht kommt dann " Prozess system reagiert nicht. Möchten sie ihn beenden.

Ich kann nicht mal den bericht rausschicken, weil des telefon weder sim-karte noch wlan kennt.

Wer kann mir da helfen.

Vielen Dank schon mal im vorraus ... Tobi
Antworten
#2
Im Recovery kann ich auf internen speicher und sd zugreifen wenn das was hilft
Antworten
#3
jupp clean install machen....bei downgrades treten solche probleme auftreten
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Tobias Voigt (25.05.2016)
#4
Alles klar

Von welcher cm Version bist du gekommen, welches recovery verwendet du

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Tobias Voigt (25.05.2016)
#5
recovery is twrp 3.0.2.1 und cm 13 nightly von heute

clean install? was heist das und wie geht's ... sorry für die frage
Antworten
#6
so ... clean install gefunden und durchgeführt ... scheint zu laufen.

habt ihr vielleicht noch irgendwelche tipps und tricks wie sowas vermieden werden kann?

komando zurück ... wieder system wurde beendet diesmal nur einmal - bis jetzt - und es kennt wieder kein wlan ...

hab jetzt cm13.0-20160516-NIGHLY-i9300.zip draufgemacht und de gapps picco neu

des komische is nur das es vor dem einsetzten der sim ging ... also das wlan und jetzt nicht mehr
Antworten
#7
nochmal clean install gemacht diesmal mit sim drin ... schau mer mal wie lang's geht
Antworten
#8
so ... erstmal lief alles super bis zum neustart, dann wieder system reagiert nicht und kein wlan :-(
Antworten
#9
also so war das bei mir auch als ich dann den letzen update(cm-13.0-20160530-NIGHTLY-i9300.zip) benutzt habe (also ich habe es runtergeladen und dann installiert)
habe ich ersten keine sim erkennungs probleme gehabt (das hatte ich vor her)
dann hatte ich auch kein wlan problem bis ich es neugestartet habe und es sagte das der system nicht reagiert dann habe ich
flugmodus aktiviert und dann ausgeschaltet und wlan ging es musste nur bei dem meldung warten sagen und auch pi mal daum 10 sekunden warten
doch dann ging es und mann kann auch danach flugmodus deaktivieren das ist momentan das einzige lösung die das problem umgehen lässt die mir bekannt ist.
ich hoffe es hilft einigen von euch und den entwicklern das problem schneller zu beseitigen
ps: es ist immer noch so das es diese "system reagiert nicht"  meldung anzeigt bei jedem neustart sonst nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 3.528 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste