Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Update möglich
#1
Hallo
Ich brauch mal wieder Hilfe.
Habe vor längerer Zeit CM11 überm Installer installiert.
Vor einiger Zeit mit eurer Anleitung auf M8 upgedatet,hatte alles sehr gut fuktioniert.
Habe danach auf meinem S3 GT-I9300 auch gesehen wenn dann denn Updates vorhanden sind.
Ein vorhandenes Recovery muss kompatibel sein steht in dem Hinweiss.
Auf aktualisieren drücken funktioniert nicht,wird immer wegen eines Fehlers abgebrochen.
Habe es dann im Recoverymodus manuell probiert,funktioniert auch nicht.
Habe dann im Forum gesucht und auf einer Seite wurde der Rom Manager empfohlen um seine Recovery
upzudaten.Meine aktuelle ist 6.0.5.0.
Mit dem Rom Manager geht auch nichts,das recovery ist nicht kompatibel und lässt sich daher nicht updaten.
Nun weiss ich nicht weiter.Ich möchte auch keine Daten verlieren und auch die Spielstände würde ich gerne behalten.
Hoffe von Euch ist einer dabei der mir helfen kann.
Schon mal vielen Dank im vorraus.
Antworten
#2
Hallo schau mal bitte hier rein http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...3#pid17103, dein Recovery scheint zu neu zu sein. Hört sich zwar ein wenig komisch an, aber ich habe für mein S3 die Recovery Version 6.0.4.6 und der ROM-Manager meint das ist das aktuellste für das S3. Vielleicht ist es ja ein Ansatz um dein Problem zu lösen. VG Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (15.10.2014)
#3
Das kann sein..am Anfang schrieb er ist auf M10..aber nicht Snapshot..da ist er nämlich auf M8 ;-) das könnte es sein Pulli..
Antworten
#4
...ach..ich bin schon bei Dave ..hihi...aber er hat ja das selbe Problem..von daher paßt es... :-)
Antworten
#5
In den Entwickler Optionen den Haken bei recovery updaten setzen. Vielleicht hilft das
Antworten
#6
Hallo danke für Eure schnellen Antworten.
Selber konnte grad nicht Antworten ,war mal wieder kein Internet da.
So noch mal mein Problem.
Mein Gerät ein Samsung s3 GT I9300
Mein Recovery 6.0.5.0  in Entwickleroptionen ist das Häkchen gesetzt.
Ich benutze CM11 M8 würde gerne auf M11 updaten.
Beim internen Updater tritt nach ca 20sec immer ein Fehler auf.
Habe es manuell versucht der selbe Fehler.Ist zu schnell kann es nicht lesen.
Habe M8 nochmal manuell versucht kein Problem.
Hab es dann mit M9, M10, und M11 versucht wieder der selbe Fehler.
Hab dann das Recovery gewechselt auf die 6.0.4.....Version. Wieder selbiger Fehler.
Nun weiss ich auch nicht weiter.
Ich möchte auch keinen Datenverlust wegen diverser Spielstände.
Ich hoffe ich habe soweit alles genau erklärt
Antworten
#7
Probiers eventuell noch mit dem Recovery:

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...h-t2002953
Antworten
#8
@Wolfgang...oder du ziehst einfach nochmal die M8 drüber und versuchst es danach nochmal pöh a pöh die 9 die 10....weiß jetzt nicht bei wem hier,hatte es geklappt über diesen Weg...
Glück Auf
Antworten
#9
(20.10.2014, 19:40)Andyrandy schrieb: @Wolfgang...oder du ziehst einfach nochmal die M8 drüber und versuchst es danach nochmal pöh a pöh die 9 die 10....weiß jetzt nicht bei wem hier,hatte es geklappt über diesen Weg...
Glück Auf

Da hatte es geklappt Wink

   
Antworten
#10
Der Sprung von der 8 auf die 11 scheint zu groß...Wolle
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.699 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.387 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste