Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Ton nach Update
#1
Hallo,
Im Augenblick läuft auf meinem OneX CM 10.2 und zwar der build vom 23.11.
Sobald ich eine neuere Version einspiel (egal ob RC1 oder nightly) hab ich keinen Ton mehr. Mit Kabelheadset funktioniert der Sound.
Weder Lautsprecher noch Mikrofon funktionieren.
Ich hab auch bereits versucht, das RC1 einzuspielen, und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen - selber Effekt.

Hat jemand eine Idee?

Harry
Antworten
#2
Sehen deine Einstellungen -> Töne normal aus?
Sonst ist es wahrscheinlich ein Problem in den Einstellungen unter der Haube, da werden dir nur die Entwickler helfen können.
Antworten
#3
Hi und willkommen im Forum! Smile

Kannst du denn ausschließen, dass es eventuell der Lautsprecher ist, der kaputt ist?
Antworten
#4
(02.12.2013, 18:26)Line.Dev schrieb: Hi und willkommen im Forum! Smile

Kannst du denn ausschließen, dass es eventuell der Lautsprecher ist, der kaputt ist?

Kann ich,
sobald ich das Backup mit der Version vom 23.11. einspiel läuft alles korrekt.
Hardwareprobleme kann ich also ausschließen.

Harry
Antworten
#5
Ich denke mal, dass es ein Bug der neuen Nghtlies sein wird...
Warte mal auf die nächste Nightly morgen, bin mir sicher das es dann wieder läuft. Smile
Antworten
#6
(02.12.2013, 18:39)Line.Dev schrieb: Ich denke mal, dass es ein Bug der neuen Nghtlies sein wird...
Warte mal auf die nächste Nightly morgen, bin mir sicher das es dann wieder läuft. Smile
Eben nicht!
Das war natürlich auch mein 1. Gedanke, und ich hab natürlich auch alle kommenden Nightlys und die RC1 probiert.
Überall der selbe Effekt.
Es gibt aktuell 4 Versionen nach meiner lauffähigen - keine von denen funktioniert!

Harry
Antworten
#7
Hi,

dann bin ich da leider total überfragt...
Kann mir nicht erklären wieso die Lautsprecher aufeinmal nicht mehr funktionieren.
Sorry!

Beste Grüße
Antworten
#8
Schon mal probiert mit denn alten kernel die neue Rom zu flashen

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC ONE M9 rooten kein Token Last_Chance 3 8.651 22.11.2017, 22:42
Letzter Beitrag: Last_Chance
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.538 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 2.816 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 20.941 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 3.188 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste