Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Ton, Tastatur, etc.
#1
Hallo,

ich habe gestern CM 13 und Gapps 6.0 Full auf meinem Samsung Galaxy S3 mini installiert. Leider gibt es noch einige Probleme.

  1. Lange Bootzeit
  2. SIM wird nicht erkannt
  3. Kein Keyboard
  4. SD-Karte wird nicht erkannt/angezeigt
  5. Kein Ton
Würde es etwas nützen, wenn ich wieder Android 4.4 aufspiele?

Sind diese Probleme bekannt? Weiß jemand rat? Ich hätte mein Handy schon sehr gerne wieder.
Antworten
#2
cm13 aufm s3mini?

das is nur ne dev preview...da läuft garnix ausser das es bootet.
mehr als cm12.1 is z.zt net vorhanden.und die pico gapps reichen vollkommen.den rest vom dem google müll kannst du dir übern store holen
Antworten
#3
(19.07.2016, 16:21)daywalk3r666 schrieb: cm13 aufm s3mini?

das is nur ne dev preview...da läuft garnix ausser das es bootet.
mehr als cm12.1 is z.zt net vorhanden.und die pico gapps reichen vollkommen.den rest vom dem google müll kannst du dir übern store holen

Klingt schonmal logisch! Ich meine ich hatte schon probiert diese Version drauf zu spielen. Kann ich das einfach über das alte installieren?! Ich gehe mal davon aus das dies nicht möglich ist. Wie gehe ich denn genau vor, um die falsche Version runter zu hauen und die richtige clean zu installieren?

Schonmal vielen Dank!
Antworten
#4
wipe system,data,cache und dalvik.dann cm12.1+gapps flashen
Antworten
#5
(20.07.2016, 05:19)daywalk3r666 schrieb:
wipe system,data,cache und dalvik.dann cm12.1+gapps flashen

Wenn ich MC12.1 installieren möchte erhalte ich folgenden Fehler:

Code:
Updating partition details...
Installing '/external_sd/cm12.1_golden.nova.20160718.ODIN_TWRP
Checking for MD5 file...
Skipping MD5 check: no MD5 file found.
Error flashing zip '/external_sd/cm12.1_golden.nova.20160718.ODIN_TWRP
Updating partition details...


System, data, cahce und dalvik habe ich vorher gewipet
Antworten
#6
nimmt die recovery version.du hast die odin version genommen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Pagefreak (20.07.2016)
#7
(20.07.2016, 10:03)daywalk3r666 schrieb: nimmt die recovery version.du hast die odin version genommen.

Habe ich gemacht. Nun bekomme ich bei der Installation folgenden Fehler:

Code:
set_metadata_recursive: some changes failed  
Antworten
#8
welche twrp recovery is drauf
Antworten
#9
(20.07.2016, 11:36)daywalk3r666 schrieb: welche twrp recovery is drauf

v2.6.3.0
Antworten
#10
update auf die letzte twrp von der novafusion seite
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Pagefreak (20.07.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 kein System/kein Recovery - odin failed RoG_Kenny 6 627 19.06.2016, 01:09
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  [APP] seit Greenify kein Entsperrungsmuster oder PIN mehr r4d4 13 984 26.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
Brick [APP] Kein Import von Kontakten aus WhatsApp in Google Konto kingmath 1 2.491 04.06.2015, 10:58
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter