Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Speicher frei (App Update)
#1
Hallo,

habe seid einer Woche das Problem wenn ich z.B. Facebook & Tapatalk updaten will das es nicht geht weil das System anzeigt das ich zu wenig Speicherplatz hätte, wad aber nicht stimmt.
Hab versucht die Apps deinstalliern und wieder neu drauf machen aba dann bekomm ich den gleichen Fehler.
Andere Apps lassen sich ganz Normale installieren nur bei manchen hab ich den Fehler.
Weiß da jemand was man dagegn machen kann? oder hat jemand den gleichen Fehler?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daavid1995 Danke für diesen Beitrag:
Schweizer (21.01.2014)
#2
Benutzt du vieleicht FolderMount, Directory Bind oder etwas änliches?
Antworten
#3
Nein nicht mal so ähnliche Apps. :o
Hab auch versucht die apk so installieren aber kommt das gleiche.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Das Nexus 5 hatte nur internen speicher oder?
Antworten
#5
ja nur internen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Da fällt mir auch nicht viel ein.Geh doch mal ins Recovery und mach mal einen "cache wipe" und einen "dalvik wipe".
Wenn das nix bringt, kopiere mal deinen gesamten internen Speicher auf deinen PC und formatiere ihn über das Smartphone.
Überprüfe mal die Datengröße auf deinem PC und kopiere sie dann wieder zurück.
Antworten
#7
Kann aber auch am Playstore liegen. Hatte die Meldung mal vor Jahren auf dem Optimus Speed. Musst mal eine apk vom Playstore downloaden und installieren. Bei mir hat das geklappt.
Antworten
#8
Naja das mit cach und dalvik wipen hat nichts gebracht, hab sogar die neue nightly geflasht aber hat nichts gebracht.
& das mit dem Playstore hat leider auch nicht geklapt. :o

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
Hast du die richtigen Gapps drauf?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
ja hab grad die 0Day von paranoid drauf aber muss jetzt mal warten bis wirder ein update kommt damit ich weiß ob das was geholfen hat.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.698 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.386 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste