Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Pulsmesser mit CM12.1
#1
Question 
Moin Moin alle zusammen.

Habe vor kurzem mein S4 (natürlich auch mit CM) durch ein S5 getauscht.

Als leidenschaftlicher schönwetter Sportler Big Grin  habe ich gerne den Pulsmesser unter der Kamera vom S5 genutzt.
Jetzt habe ich auch dieses Handy auf CM umgerüstet. 
Leider wird mir aber bei SHealth der Pulsmesser nicht mehr angezeigt.

Wird dieser Sensor vom CM nicht unterstützt?  Confused

Danke für Eure Antworten.
Antworten
#2
Nope, genausowenig wie der Fingerabdruckscanner. Mit etwas Glück geht das dann mit CM 13, würde aber nicht darauf wetten. Ich kann drauf verzichten, von daher bleibe ich bei CM.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Trollo, Der (Grisufighter) (19.11.2015)
#3
Hmmm

Stimmt. Der Fingerabdruckscanner geht auch nicht. Da ich ihn nicht nutze ist mir das noch gar nicht aufgefallen.
Antworten
#4
Bei mir stürzt SHealth sofort ab.
Antworten
#5
Gibt es jemanden, der den Gearfit Manager mit einem S5 unter cm 13 zum Laufen gebracht hat? Bei mir wird die App nach Aufruf sofort beendet, somit kann ich meinen Samsung Gearfit 1 nicht konfigurieren. Gibt es ein anderes App? Welche Vorteile hat cm 13?
Antworten
#6
(06.12.2015, 14:44)pkirschke schrieb:  Welche Vorteile hat cm 13?
https://www.google.de/search?q=android+6...6+features
CM 13 wird noch entwickelt mit jeder Nightly kommt was hinzu, wird etwas geändert. Villeicht funktioniert dein Pulsmesser in ein paar Wochen oder Monaten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 3.528 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste