Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein LTE mehr!
#1
Hallo zusammen.
Dank der vielen Infos habe ich mein Galaxy S4 GT-19505, gerootet, CWR installiert  und dann CM12.1-20151117 Snapshot-vog7dao1jn- ans laufen gebracht. Mit den richtigen Gapps funktioniert nun fast alles. Aber nur fast. Denn ich soll mich immer im Vodafone Netzwerk anmelden und dort dann eine Websession kaufen. Habe jedoch den Businesstarif allflat. Auch LTE. 
Wo liegt der Fehler? Kann mir wer Tips in verständlicher Sprache geben? Das ganze Fachchinesich muss ich mir erst langsam aneignen.
Besten Dank und Gruß,Markus.
Antworten
#2
wahrscheinlich ist die apn falsch.schau unter simkarte einstellungen und überprüft sie mit der apn ausm web.

https://www.vodafone.de/hilfe/telefonie-...chten.html
Antworten
#3
Danke für die Antwort. Aber wo im Menue finde ich die Simkarteneinstellungen? Ich finde nur das Simtoolkit.
Antworten
#4
in den richtigen einstellung.dort is auch ne lupe zum suchen.einfach ma apn oder sim karte eingeben
Antworten
#5
Lupe doch glatt übersehen. Leider funktioniert die Suche nicht. Gebe über Tastatur "apn" ein, tippe die grüne Lupe in der Tastatur und es passiert nichts. Außer, dass die Tastatur sich ausblendet und der Curser neben dem letzten Buchstaben des Suchbegriffes weiter blinkt. 
Scheint dann wohl doch nicht so richtig funktioniert zu haben.
Antworten
#6
da muss ein pkt der sim karte heißt
Antworten
#7
Unter Einstellungen sollte es zu finden sein entweder bei mobile Daten oder unter mehr ....ist alles am Anfang meiner Meinung .oder vom Anbieter die Einstellung schicken lassen per SMS .....
Antworten
#8
Erfolgreich erledigt! Suchwort heißt  aber "Zugriffspunkt" 
Vielen Dank. Urlaub gerettet.
Antworten
#9
Und was hast du gemacht?
Antworten
#10
Danke für die Antwort. Aber wo im Menue finde ich die Simkarteneinstellungen?
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 3.528 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste