Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Owner nicht bearbeiten
#1
Hallo,

auf meinem ZUK Z1 mit cyanogenOS kann ich den Benutzer "ich(Owner)" nicht bearbeiten. Die Fehlermeldung lautet: Kontakt existiert nicht.

Wenn das heißt, dass ich einen Kontakt erstellen muss, wie soll der dann heißen und wie verknüpfe ich ihn damit?

Vielen Dank. Smile
Peter
Antworten
#2
Erstelle in Kontakten einfach unter 'Ich' deinen Kontakt mit Nummer... 😀
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.11.2015)
#3
(25.11.2015, 02:18)Andyrandy schrieb: Erstelle in Kontakten einfach unter 'Ich'  deinen Kontakt mit Nummer...   ?

Hi Andyrandy,

vielen Dank! Smile Ich habe einen Kontakt mit dem Namen "Ich" mit Telefonnummer und Foto erstellt. Er erscheint dann nicht unter Benutzer ~ Fehlermeldung: Kontakt existiert nicht. Gleicher Fehler, wenn ich das ändere in "Ich (Owner)" oder nur "Owner". Oder braucht das Zeit, bis es ich synct?

Liebe Grüße Peter
Antworten
#4
(25.11.2015, 03:03)name peter schrieb:
(25.11.2015, 02:18)Andyrandy schrieb: Erstelle in Kontakten einfach unter 'Ich'  deinen Kontakt mit Nummer...   ?

Hi Andyrandy,

vielen Dank! Smile Ich habe einen Kontakt mit dem Namen "Ich" mit Telefonnummer und Foto erstellt. Er erscheint dann nicht unter Benutzer ~ Fehlermeldung: Kontakt existiert nicht. Gleicher Fehler, wenn ich das ändere in "Ich (Owner)" oder nur "Owner". Oder braucht das Zeit, bis es ich synct?

Liebe Grüße Peter

Einfach warten, bis es mir einer Nighly funktioniert. Ging bei mir zwischenzeitlich, seit Monaten habe ich das selbe Problem wie du.
Antworten
#5
Bei CM OS gibts keine nightlys
Eigentlich solllte es so funzen wie Andy sagt
Antworten
#6
(25.11.2015, 10:37)Jesusnagler schrieb: Bei CM OS gibts keine nightlys
Eigentlich solllte es so funzen wie Andy sagt

Stimmt, gerade das OS gesehen Rolleyes - aber komisch, das es bei den Nightlys ähnlich ist u. nicht geht.
Dann auf ein update von CM OS warten ;-)
Antworten
#7
Das stimmt is komisch
Hatte beim letzten neu aufsetzen das selbe Problem, habe es auch so wie Andy sagt auch wieder hinbekommen
Antworten
#8
(25.11.2015, 02:18)Andyrandy schrieb: Erstelle in Kontakten einfach unter 'Ich'  deinen Kontakt mit Nummer...   ?

Ja gerade ausprobiert, Kontakt=>ich stehe nun mit Foto unter Nutzer.

Ich habe das bisher erfolglos unter Nutzer versucht einzurichten ;-) ...
Antworten
#9
Beim funzt es nicht. Trotzdem Danke. Smile
Liebe Grüße
Antworten
#10
Gibt es zu diesem Thema etwas Neues?

Bei mir klappt die Verlinkung zu meinem Kontaktprofil auch nicht?

CM12.1
Note 3
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 392 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.661 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.577 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.563 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.320 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste