Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kamera" wurde Beendet
#1
Nabend.

Ich habe vor 2 Tagen von m4 auf m5 via CM-updater geupdatet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Kamera nicht funktioniert. Es kommt sofort "Kamera wurde beendet". Das Problem tritt aber nur bei der standard kameraapp auf. Ich hab jetzt mal ne andere APP gedownloadet, in der geht es aber.

Gruß
Antworten
#2
Tu mal die Daten von der Kamera unter apps löschen. Hatte bei mir geholfen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Das gleiche Problem habe ich auch so bald ich Foto mache wird die camera einfrieren und dann nutzt nur noch mal handy neu Start dann funkt wieder bis es wieder einfriert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Cm11 sgs3

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Also bei mir geht wieder alles... Vielen dank!
Antworten
#5
Was genau hast Du gemacht damit alles wieder geht ?



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#6
Hab das gemacht was feti geschrieben hat. also unter apps die Daten der Kamera gelöscht und alles ging wieder.
Antworten
#7
Bei mir war der selbe Fehler. Meine Camera APP hatte Probleme als ich alte Bilder in den Camera Ordner geschoben habe
Antworten
#8
Ich kann egal mit welcher App keine Videos aufnehmen, auch Screencast funktioniert nicht. Verwende für GT-S5830 die aktuelle Nightly vom Anfang diesen Monats. Auch in älteren Versionen ist eine Videoaufnahme nicht möglich, woran könnte dies liegen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 14.1 Thema Kamera bei Nexus 5x und 6p Svend78 0 4.093 22.12.2016, 07:49
Letzter Beitrag: Svend78
  [CM] Nexus 5, aktuelle CM13 Nightly, Kamera -> Nexus geht aus BurtGummer 3 3.311 24.06.2016, 11:16
Letzter Beitrag: iBu
  Nexus 5 - Whatsapp: Kamera stürzt ab FoodFighter 6 16.675 04.11.2014, 19:36
Letzter Beitrag: FoodFighter
  [THEME] Fehlermeldung> Design Speicher Beendet! Denny88 2 3.486 18.06.2014, 09:04
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste