Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Problem
#1
Guten Abend,

Immer wenn ich ein Foto schießen möchte, zum Beispiel von einem Typenschild, dann klicke ich auf die Bildfläche, das Bild wird Scharf und sobald ich das Foto machen will stellt sich die xXASASDAS***** unscharf.

Und das NERVT ungemein, weiß einer von euch Rat?

@EDIT:

Hier die Daten meines Smartphones

[Bild: mythumb.php?width=500&height=500&strech=...blosfl.png]
Antworten
#2
Hi Silent-Rain,

leider verstehe ich überhaupt nicht was dein Problem ist.
Könntest du das Ganze etwas genauere beschreiben? :
Was ist z.B. xXASASDAS*****?
Oder was meinst du mit Typenschild?
Und welche Bildfläche wird unscharf?

Beste Grüße
Antworten
#3
Ich denke mal er meinte "!#$!*%"'!"$%*'!%"!*'%!$"%$!$", ein liebevoller Kosename für seine wundervolle Kamera (Achtung Ironie)
Leider weiss ich nicht, welches Gerät du überhaupt hast (Ich denke mal Samsung, da Samsung Forum).. am besten ist es, den Gerätenamen im Threadtitel mit anzugeben.

zum Problem:

Ich kenne das Problem auch, vorheriges manuelles Fokussieren hilft nicht; im Gegenteil: es macht das ganze erst unscharf. Einfach auf den Auslöser, dann stellt es sich automatisch scharf. Es ist zwar dann das Vorschaubild ist unscharf, aber das erstellte Foto 1A. Ich kenne jemandem mit einem Galaxy S4, das das ein ähnliches Problem hat. Abhilfe: So komisch es klingt: Blitz einschalten, egal ob hell oder dunkel.
Antworten
#4
Zu dem Problem muß ich meinem Vorredner zu stimmen.
Bei mir ist das auch so.
Jedoch verwende ich für Fotos von Typenschilder die App HDR Camera+.
Damit bekommt man super Bilder von der Beschriftung bei SMD Bauteilen.
Antworten
#5
Ok, werde es mal ausprobieren, auch mit der anderen App.
Das Gerät wäre in dem Fall ein Samsung Galaxy S3 I9300.
Antworten
#6
Ich hab das Problem das bei keiner Kamera App die HDR Funktion funktioniert Sad ich kann zwar Fotos machen diese aber dann nicht mehr angucken

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 3 3.767 23.08.2022, 08:51
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 21 17.103 22.08.2022, 22:04
Letzter Beitrag: ronnor
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.998 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 2.295 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 2.585 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste