Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender Anmeldung fehlgeschlagen
#1
Hallo, ich weiß, das Thema passt jetzt nicht so in ein cm-forum, aber ich bin echt ratlos...
Wenn ich einen neuen Termin im Stock-Kalender erstellen will, wird mir angezeigt, dass ich keine Termine erstellen kann, wenn der Kalender nicht mit Google synchronisiert wird. Dann werde ich aufgefordert, mich mit meinem Google Konto anzumelden. Ich melde mich an, alles eingegeben und dann wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
" ANMELDUNG NICHT MÖGLICH
Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten.
Bitte versuchen sie es später erneut."
Habe es auch schon gegooglet und alles mögliche probiert, geht nicht. Auch wenn ich in den Einstellungen ein Google Konto hinzufügen will erscheint das gleiche. (Übriges das gleiche auch im Google Kalender aus dem Play Store) Das ganze hab ich auch schon im WLAN probiert, gleiches Problem.
Hab auf meinem Oppo N1 den M9 drauf.
Hoffe auf schnelle Hilfe und schon mal vielen dank! Smile
[Bild: pehydype.jpg]
Antworten
#2
Moin, flash mal die gapps neu. Da wurde bei der Installation was vergessen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ok danke werde ich machen Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 12.1 ohne Google: Alternativen zu Google Docs und Google Kalender radagast 8 1.926 07.09.2015, 01:52
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter