Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KLTE - SM-G900F - Ressurrection Remix M - v5.6.9 - 20160604
#91
Nougat ist am Start.

https://basketbuild.com/devs/resurrectionremix/klte

Leider noch kein xposed.

http://dl-xda.xposed.info/framework/
Antworten
#92
Hat da einer eine Lösung für?
[Bild: o.png]
Antworten
#93
Eine Lösung wofür?
Antworten
#94
Um noch mal auf die Galerie Geschichte zurück zu kommen. QuickPic schreibt auch nur eine .nomedia Datei. Das bringt mich nicht weiter, da diese Datei dafür sorgt das jegliche Medien wie Bilder, Musik und Video ausgeblendet werden. Dafür braucht man keine APP. Scheinbar gibt es keine Lösung außer löschen oder die Cover in die Mp3s zu schreiben. Traurig aber wahr. Das ist unter Android wirklich mit vielen Sachen so, auf dem PC natürlich ebenfalls, das man die meisten Sachen manuell machen kann und dafür nicht extra eine Software installieren muss.

Wenn es wenigstens die Möglichkeit geben würde:

.nomedia = all
.nopicture = keine Bilder
.novideo = keine Videos
.nomusic = keine Musik

aber alles schon ausprobiert. Was. ich damit sagen will, das einige Apps ein scheinbar grossen nutzen vortäuschen, tatsächlich aber nur eine minimale Anpassung machen, die man auch selbst hätte vornehmen können.
Damit hält man das System schlank und somit performanter.
Antworten
#95
Habe mir gestern Abend RR Nougat installiert mit Boeffla installiert.
Funktioniert bisher ganz gut, nur lange zurück drücken aktive App ausschalten ist noch nicht vorhanden, und man kann noch nicht alle Symbolfarben in der Statusleiste ändern.
Aber läuft sonst schon recht schön.

Ps. App beenden per lange zurück drücken hab ich gefundenBig Grin 2
Antworten
#96
Getestet hatte ich auch schon, ich mag eben nur nicht auf Xposed verzichten. Nun war ich am überlegen die Tage endlich fest umzusteigen, aber habe gerade gelesen das CM tot ist und es mit LineageOS weiter gehe soll. Vielleicht mal noch ein bisschen abwarten.
Antworten
#97
Infrarot klappt auch noch nicht.
Antworten
#98
Ich hab mich vertan, hatte CM getestet und gestern das erste mal RR. aber einige Sachen, wie du schon sagtest, funktionieren noch nicht. Naja warten wir halt noch ein bisschen.
Antworten
#99
Hat da einer eine Lösung für?
[Bild: o.png]
Antworten
??????
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.542 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.524 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.276 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.764 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 11.102 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste